1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rot/Blau--->Regierung warum nicht ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Disney-Baby2006, 28 September 2008.

1. Berthold

Berthold Gast

Es ist sehr schwer, Idiotie kommentarlos hinzunehmen ...

2. Der Haider hat die Sprengmeister zuerst angezettelt und dann im Stich gelassen.
    Der Strache war da "ferner liefen" und "nur" Obmann in Wien nachdem der Humpti-Dumpti kurz vorher ausgeschieden ist. Und weil der Humpti so kurz frei war hat er dann gleich die Bundes-FPÖ als Obmann übernommen.

3. Berthold

Berthold Gast

Wenn er der Fähigste wäre, dann müsste er um vieles mehr haben als 18%, meine Liebe!

Aber du hast schon recht - er ist weder dumm noch unfähig. Meine Probleme mit ihm liegen auf anderem Gebiet.

4. Q

Q Gast

Wenn an den 18% Unintelligenz beteiligt ist, dann sicher nicht auf seiner Seite. Mit seiner Intelligenz habe ich das geringste Problem, eher mit den Zielen, auf die er seine Intelligenz verwendet.

Demagogen sind nur sehr selten dumm, sonst gelänge es ihnen nicht, Demagogen zu sein.

5. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

warum seht ihr eigentlich nur das böse in strache..
    ihr seit echt krass drauf ..

strache ist 10000 mal besser als ÖVP!

6. Ich sehe nicht das Böse in Strache, sondern das Dumme.

7. Demoness

Demoness Gast

Weil er böse ist. Und gefährlich.
    Was siehst du Gutes?

8. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

ja , er ist ja so dumm..ich vergass...
    na gott sei dank hab ich seine dummheit gefördert :D

9. Drago

Drago Gast

ja gleich und gleich gesinnt sich gerne.;)

10. Berthold

Berthold Gast

Ja, und der HCl ... äh, HCS?

11. Tamsy

Tamsy Gast

Auf alle Fälle!
    Denn er kann Wahlsprüche und sein Parteiprogramm so formulieren, dass es ein jeder Vollidiot kapiert.
    Eine Einladung zum "nicht - denken".
    Er schafft es prima Statistiken zu verfälschen, zu provozieren ("Provokation ist Kunst für dumme" meinte Schliengensief einmal so schön), auf Angst und Hetze zu machen, und das Ganze verpackt in dümmliche Raps und niveaulose Sprüche!

12. Berthold

Berthold Gast

Genau, was ich sagte.

13. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Warum hat er dann fast 8% weniger Stimmen bekommen:confused:

Ich halte Strache nicht für dumm, sondern für gefährlich! Seine Hetzkampagnen schlagen bei der sozial schwachen Bevölkerung ja überdurchschnittlich gut ein, obwohl die Blauen von 2000 bis 2006 in der Regierung genau gar nix von ihrem Programm durchgesetzt haben...

14. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Wieso soll sich das ned ausgehen?

Derzeit SPÖ 58, FPÖ 35 Mandate.

15. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

der deix hätt seine freude mit dir!:D

16. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Wenn du nach Prozentpunkten gehst, war er wohl nicht der fähigste...........:rolleyes:

Na dem sind einige andere auch net unbedingt mächtig und wir hatten schon so einige Politiker, die sich nicht unbedingt irgendwo gut ausgekannt haben, zumindest in dem Bereich für den sie zuständig gewesen wären:cool:
    Leider halt ich den Strache für überhaupt nicht unintelligent, er drückt sich populistisch aus aber er bedient sein Publikum gut wie man sieht und ich denk schon dass der weiß was er tut. Und das freut mich nicht besonders:(

Org find ich ja, dass das BZÖ so viel dazugewonnen hat, beim Strache wars ja voraus zu sehen.

17. Eirien.25

Eirien.25 Gast

liebes disney-baby! ich werde morgen zum hornbach gehen und beim farbenmisch-berater um muster bitten. nachdem ich dann meine lieblingsfarben gefunden habe, und sie untereinander auf ihr zusammenpassen geprüft habe, kann ich sagen, welche farbkombination ich gerne hätte.

wenn ich sowas lese, es wär doch mal gut, der strache der ist doch so fesch und so gut und so jung und dynamisch blabla er soll doch mal zeigen was in ihm steckt, muss ich mich gleich wieder vertschüßen. woher beziehst du diese logik? wieso gefällt dir rot-blau so gut? ist das eine angesagte farbkombi diesen herbst?
    warum denn nicht orange-grün? das passt auch gut zusammen optisch.
    außerdem verstehen sich der jörgl und der xandl so gut (insgeheim natürlich)
    ich schließe mich somit berthold an "Es ist sehr schwer, Idiotie kommentarlos hinzunehmen ...

" und sage tschüß mit ü!

und wie immer hier im forum, nicht persönlich nehmen!

18. Eirien.25

Eirien.25 Gast

:partyfreak:nau, der is oba a net schlecht

19. Berthold

Berthold Gast

Drago hat es schon gesagt. QED.

20. Eirien.25

Eirien.25 Gast

woher bezieht ihr eigentlich eure politische bildung? aus der österreich? aus dem krone hitradio oder dem atv?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden