1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rollo vs. Raffstore

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ramberger, 12 August 2009.

?

Rollo oder Raffstore

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 August 2009
  1. ausschließlich Rollo

12 Stimme(n)
    36,4%
  2. ausschließlich Raffstore

8 Stimme(n)
    24,2%
  3. durchaus auch gemischt installieren

13 Stimme(n)
    39,4%
  1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Wow, sehr schön :love:! Darf man auch Fotos von innen sehen :eek:?

2. ramberger

ramberger Gast-Teilnehmer/in

Danke Euch allen für eure Beiträge, die lassen unsere Überlegungen runder werden!
    Grügü

3. Benji

Benji Gast-Teilnehmer/in

Danke. Fotos von innen gibt es schon jede Menge, aber die geben nicht wirklich was her (wir sollten uns mal ein Weitwinkel-Objektiv kaufen).

Vielleicht hat Gipsy Zeit & Lust, ich sitz in der Arbeit :(

4. gipsy100

gipsy100 Gast

@jenpip, lize & co:
    Ich möchte diesen Thread nicht mißbrauchen, daher habe ich für Interessierte ein paar Fotos unseres Passivhauses in die Galerie eingestellt (http://www.parents.at/fotos/showgallery.php?ppuser=12552&cat=500).
    Die Reihenfolge ist leider wild durcheinander, sorry! Unser Wohn- und Eßzimmer wartet übrigens auf Zeiten, in denen wir uns wieder neue Möbel leisten können. Die Unordnung bitte auch zu entschuldigen :D

5. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Naja, Billigdinger würd ich bei Griffner nicht grad vermuten. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden