1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rolex Uhr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 26 April 2012.

1. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

aber ich frag mich, wenn die ex so beschissen war, wieso hats die uhr nicht mitgenommen um sie selbst zu geld zu machen????:rolleyes:

2. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

puschel, du hast echt keine ahnung was eine rolex kostet? eine einfache rolex date ab 3.500 euro aufwärts. die oyster beginnt bei 4.500 euro. selbst wenn man die uhr für nochmals 800 euro reparieren läßt ist sie ein schnäppchen. ;)

3. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

oder beim opa am dachbden gefunden.;)

4. Sandra1989

Muss man sowas wissen?Ich hab absolut keine Ahnung, ich weiß das sie teuer ist, aber wie teuer nicht.

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

puh, habe ich nicht so gewusst. Wollte die Tage immer googeln, kam leider immer was dazwischen.

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

7. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

Fragen und Antworten zu diesem Artikel

muss man auch unbedingt lesen, ich hau mich ab.:roflsmiley:

8. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

9. Sandra1989

1207 Euro :eek::eek::eek: Das verdienen viele in einem Monat ned und die kaufen sich eine kaputte uhr,der preis geht sicher noch rauf :eek:

Schade das ich keine beschissene uhr von einem geisteskranken ex habe!:(

10. Puschel

:D:D

11. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

... Aber wenn es die Uhr von der Ex ist, wie soll man dann von dem guten Manne Eigentum erwerben können?

12. anna-mari

es ist ohnehin komisch, dass es eine herrenuhr ist...:)

13. Puschel

die Uhr liegt bei 2610 Euro:eek:

14. Berthold

Berthold Gast

Geh bitte, du wirst sein Gschichtl doch nicht wirklich ernst nehmen? :rolleyes: (Smilie bezieht sich nicht auf dich, sondern auf das Gschichtl!)
    Das ist seine und war immer seine.

15. anna-mari

er kommt so authentisch herüber. lass mir doch wenigstens den glauben daran nach dem schrotttag.

16. anna-mari

wahrscheinlich, aber er beherrscht es gut.

17. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Wenn ich mir die Gebotsliste so ansehe, hege ich den Verdacht, dass da "Freunde" mitsteigern, um die Gebotssumme zu puschen... :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden