1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rocky Horror Picture Show...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 7 Juni 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

siehst und ich hätte bluegrass den Riff Raff gegeben

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hat er nicht ohnehin ein sexy Frauenkleid und hohe Schuhe in Größe 44 oder so?

Hat sie erwähnt...meine ich.

3. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Jaaaaa .... irgendwie gut.

4. anna-mari

Den stelle ich mir ja nicht so wirklich extrovertiert vor, was das Körperliche betrifft.
    Aber ich kann mich auch täuschen...

Pegasus gefällt das.
  5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

die cyn kriegt die Columbia

6. KittyMe

KittyMe eat me

Ja, da hast du auch wieder recht. Es ist schwierig ...
    Ich bin extrovertiert und tanzen kann ich auch, hatte ich das schon erwähnt? ;)
    Na ja, ich seh' es ein, das wird nichts mehr ... :cry: :cry:

7. KittyMe

KittyMe eat me

Ja! Sehr gut! :thumbsup:

8. anna-mari

Die Männeranzahl ist hier ja auch recht begrenzt.:D

Aber ist doch kein Problem. Du bist der Franken N. Furter.

9. KittyMe

KittyMe eat me

Auf der anderen Seite sind die Beine von Tim Curry schon eine Vorgabe. Da kann keine Frau mithalten!:)

10. anna-mari

Wohl die wenigsten....:D

KittyMe gefällt das.
  11. hanna59

zwar nicht ganz zum thema passend, aber irgendwie doch:

anfang juli spielts den film in st.pölten, cinema paradiso open air. wart mal: : The Rocky Horror Picture Show (4.7.13). Vor der Leinwand performen Villa Valium und animieren das Publikum zum Mitmachen beim Film. Im Stil des legendären Mitsingkinos „Im weißen Rössl“ wird das Publikum eingebunden ins Filmgeschehen. Die Song-Texte werden zum Mitsingen auf der Leinwand eingeblendet. Jeder Besucher bekommt sein Mitmach-Sackerl mit diversen Utensilien, die während des Films zum Einsatz kommen (u.a. Einweggummihandschuhe, Faschingströten und Papierschlangen). Wer passend kostümiert ist, erhält ein Überraschungsgetränk! It's just a Jump to the Left...

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

GEIL!!! :p

tolles Event für ein Forumstreffen....

13. hanna59

gell? schad, dass ich noch nicht oben bin.

14. Acryl

Acryl Schönling

It's me!

15. KikiundLauftier

*räusper* also nicht das ich dir keine strapse zutrau... aber einen lockenkopf....

16. Acryl

Acryl Schönling

Sei nicht so kleinlich, schön muss er sein, sonst eh nix!

17. KikiundLauftier

ich wollte es nur gesagt haben.... aber bitte...wenn du unbedingt frisurtechnisch wie deine oma aussehen möchtest... :LOL: wobei ich deiner oma nicht zu nahe treten möchte...die ist bestimmt !top!" :thumbsup:

18. Acryl

Acryl Schönling

Meine Oma. Die wird im September 98 und schaut, nicht nur in Hinblick auf ihr Alter, tatsächlich noch gut aus.
    Und zum Haarschnitt: Ich hab eh kurze Haare, da wächst alles wieder schnell raus.

19. KikiundLauftier

COOL....ich finde das toll, dass du das glück hast noch eine oma zu haben

20. Acryl

Acryl Schönling

Ich auch, das ist ein sehr großes Glück. Und sie lebt auch noch in ihrer Wohnung und ist geistig fit. Das ist schon etwas ganz besonderes und mein Söhnchen ist sowieso hin und weg von den Erzählungen, wie das war, als noch nicht überall Autos waren und man nicht einmal ein Telefon, Waschmaschine oder Kühlschrank hatte ...

anna-mari und KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden