1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

RIP amy winehouse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von murli25, 23 Juli 2011.

1. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Sie war etwas Besonderes, und sie wird fehlen. Ich hätte ihr ein schmerzfreieres Leben gewünscht.

2. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Arme Seele....möge sie nun in Frieden ruhen.

3. PinkHappy

VIP: :Silber

Habs grad gelesen.
    Man hat ja schon gewusst dass sie nicht alt wird.

Trotzdem :(

4. amanin

amanin Gast

Ja leider sehr wahr :(

5. LalaLisa

LalaLisa Gast

Also ich hätte mit allem gerechnet, aber an den Tod hatte ich nicht gedacht.

Armes Mäderl. :(

6. amanin

amanin Gast

Geh war doch absehbar!

7. LalaLisa

LalaLisa Gast

Finde ich nicht.

8. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Ich finde leider auch, dass es sehr absehbar war, dass sie es nicht mehr schaffen wird, ihre letzten Auftritte waren ja nix mehr außer einer Katastrophe...
    Schade um sie, ich mochte ihre Stimme sehr gern.

9. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8UW2S2_m4a8"]‪Amy Winehouse Back To Black‬‏ - YouTube[/nomedia]

sie wird auch unvergesslich bleiben.
    schade, dass viele große stars ihre sucht nicht erfolgreich bekämpfen können.

10. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

bin ich die einzige, die kein mitleid hat?

immerhin haut man so ein talent und solche möglichkeiten nicht einfach so weg. wie viele wünschen sich nur einen bruchteil des erfolges und werden ihn nie haben. jetzt hat sie es endlich überstanden. als ob das leben nicht wert wäre, dafür zu kämpfen.

mir sind ihre skandale und das hochgejubelte an ihr auf die nerven gegangen. sie ist ein negativ vorbild, ich würde nicht wollen, dass meine kinder eine drogensüchtige anhimmeln.

so und jetzt auf mich mit gebrüll!

11. Meeressturm

Ich verstehe das hochjubeln auch nicht.

Trotzdem: wo Ruhm ist, sind auch falsche Freunde und wenn jemand vorher schon labil ist, dann sind solche Ausgänge nicht verwunderlich. Nicht jeder ist stark.

12. Elva179

Elva179 Gast-Teilnehmer/in

War´s nicht erst ihr Mann, der sie zu den Drogen brachte?
    Wirklich schade, wenn auch absehbar.

13. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

na hoffentlich haben deine kinder nie die falschen freunde:rolleyes: weil ein justin bieber bübchen nix nimmt ...

14. moncherie

moncherie Gast

oder die gesamte hannah montana familie. oder die drehbuchautoren von spongebob;) (aber was die nehmen, das will ich auch...)

ich finde es schräg, über einen menschen und seine unmöglichkeiten und möglichkeiten zu urteilen, den man weder kennt und der auch in einer situation gelebt hat, die sich NIEMAND von uns in ganzer tragweite vorstellen kann.

aber hauptsache "man hats ja eh gewusst" und "sie ist selber schuld". das ist öl für die eigenen lebensweisheit, net woa?

15. wirsindwir

Mir tut es sehr leid, vor allem für die Familie, die jahrelang zusehen musste. Sie ist ja jetzt erlöst.

16. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Nein, du bist nicht die Einzige....
    Ich find die Tragödie in Norwegen viiiiel schlimmer... denn da sind UNSCHULDIGE umgekommen... und nicht welche, die sich selber zu grunde gerichtet haben...

17. moncherie

moncherie Gast

ich finde die tragödie in norwegen auch schlimmer, aber das war ja nicht die frage hier. zumindest seh ich keine umfrage.

18. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

mich macht das sinnlose sterben vor der zeit auch traurig.
    werten, was schlimmer ist, möchte ich nicht - wobei der tod durch drogen, alkohol und exzessiven lebensstil zumindest ein minimum an eigener entscheidung und wissen um die vorhersehbaren folgen beinhaltet.
    in einem camp von einem irren abgeknallt werden, weniger.

19. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

ich glaub trotzdem, dass man als gesunder und stabiler Mensch den Sog von Drogen nicht einschätzen und beurteilen kann. daraus resultierend finde ich, dass das denunzieren vom Tod einer Künstlerin die Tragödie in Schweden nicht mehr hervorhebt. find das persönlich sehr eigen.:rolleyes:

20. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

was meinst du mit denunzieren?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden