1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rindssuppe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lisa2491, 27 Februar 2007.

1. Drago

Drago Gast

meine suppe gelingt immer:

suppenfleisch (knochen mag ich nicht:rolleyes: ), suppengemüse, rindssuppenwürfel, zwiebel in der mitte durchschneiden, kurz die schnittflächen direkt auf der herdplatte anrösten, salz, pfefferkörner.
    alles ins wasser und tschüss :D bis das fleisch weich ist (ca. 2 std.) oder im schnellkochtopf 20-30 min.

wenn deine suppe nach nichts schmeckt, fehlt salz und zwiebel.

2. whoiswho

whoiswho Gast

Ich mach meine Suppe ähnlich ... gebe aber auch Knochen hinzu und nicht Suppenwürfel sondern Rindessa (einmal probiert und total begeistert) ... was ich auch noch hinzugebe ist Liebstöckel ... mhhhhh!!!! Zwiebel ist ein MUSS in der Suppe und ebenso Pfefferkörner, wie vopn Drago geschrieben!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden