1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

riley

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 8 Juli 2008.

1. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich drücke ganz fest die Daumen und denk an euch!

Tja, so ist das leider mit den TÄ. Ich hab leider auch schon schlechte Erfahrung mit einer ziemlich gravierenden Fehldiagnose gemacht, wo ich mir selber gedacht habe, dass das nicht stimmen kann (und ich hab das Studium nicht ganz fertig :rolleyes:). Tja und dann gabs bei einer anderen TÄ 4 Monate später die Diagnose, die ich mir gedacht hatte und mein Hund mußte nochmal operiert werden :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

2. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

.... wie gehts denn der blonden Maus?

*daumendrück*

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

war bis heut auf urlaub in den tiefsten bergen und daher auch tel. nicht erreichbar, wie du ja bereits gemerkt hast.

BITTE teile uns doch mit, wie es riley geht, bin zutiefst beunruhigt.

knutsch die süsse maus 1.000 mal.

:hug: dich ganz fest....

bin heute früh die neufis, katzis & co füttern und kuscheln, danach "erwarte" ich einen "ausführlichen bericht, ev. per tel.??????????????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden