1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

riley: gehts jetzt hinten los?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 August 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ach du schreck, das arme mausi und du bist überhaupt die allerärmste.

fühl dich :hug: und ich bin eh immer da, weisst eh.... :wave:

2. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Achje! Ich kann nur weiter Daumen halten, dass es nicht so schlimm, wie befürchtet ist/wird! :hug:

3. 620bianca

VIP: :Silber

Na ok, zumindest fast alle die sich hier im Tier-Unterforum herumtreiben ;)

Ich hoff Riley geht es bald besser.
    Die arme musste auch schon genug Schmerzen haben in ihrem kurzen Leben.

4. Wenigstens bei diesem Punkt kann ich Dich beruhigen, das muss nichts heissen:

Divina wurde auch mal an den Hüften untersucht, und da sie bei der Untersuchung extreme Schmerzsymptome zeigte verordnete die Ärztin ein Röntgen (was wir sowieso machen wollten).
    Und was war? Gar nix war. HD-A beidseitig.

Da war sie also vielleicht nur zickig, weil das nach hinten ziehen ja nicht grad angenehm ist.

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

das glaube ich auch, sie hat auch keine schmerzen gezeigt, sondern war halt nicht sehr entspannt.
    sie wird nun seit monaten ständig untersucht und gezupft und gzogen, dann die blöde lage, angst hatte sie auch....ich glaub, es hat ihr einfach gereicht.

die ärztin meinte halt, wenn sich letztendlich das knie als unschuldig herausstellen sollte, dann müsste man ein hüft rö machen.

6. phantomine

phantomine Gast

auweh :( gute besserung :herz2:

mlg, karin!

7. satureja

satureja Gast-Teilnehmer/in

Gib ihr mal Star of bethlehem - Bachblüten ins Trinkwasser - bei den irren Gschichten die sie so druchmachen muss ists sicher hilfreich - auf seelischer Ebene!

Dauernd Tierarzt und dies und das...schon sehr viel für einen jungen Hund!

lg
    satureja

8. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Wie geht's ihr eigentlich?

9. bambina

oh, seh ich erst jetzt, sorry :eek:

es geht ihr super!
    nächste woche haben wir kontrolle wegen der op, ich hoffe, es passt alles.

10. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

kein Problem - weißt du was sie hatte?

schön dass es ihr wieder gut geht!

11. bambina

nein, keine ahnung....ich hoffe, dass es nie mehr wieder auftritt, denn das würde dann doch wieder für ein kreuzbandproblem sprechen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden