1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

riley: gehts jetzt hinten los?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 August 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

..............

2. anroma

VIP: :Silber

Ich weiß jetzt echt nicht, wen ich mehr bemitleiden soll, riley oder dich :hug::hug:
    Tut mir so leid für das arme Tier!

Ich drücke die Daumen, dass es "nur" eine Stauchung ist, die mit den Medikamenten bald wieder ausheilt.

Alles Gute und gute Besserung an Riley.

Liebe Grüße
    anroma

3. bambina

danke dir sehr :herz2:

4. orchidee

orchidee Gast

Ich meinte doch bloß Pi mal Daumen um festzustellen wie ernst es ist. ;)

Ich würd bei der Zentrale anrufen. Sicher ist sicher.

Mein Gott, der Hund ist ja noch so jung. :(

5. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Arme Riley.
    Ich denke, das wird mit der Ruhigstellung zusammenhängen. Wenn die Muskeln nicht trainiert sind, könnte da nicht das Band stärker belastet worden sein.

6. bambina

naja, man kann ja von außen nur ausschließen, dass sie sich was eingetreten hat oder sonstwie offensichtlich verletzt ist.
    und die dort sind orthopädie-spezialisten, die wissen, was sie tun....ich hab orthopädisch eher wenig ahnung.

warum soll ich bei der zentrale anrufen? :confused:
    das hab ich doch schon am vormittag gemacht und wurde eben durchgestellt und hatte dann den termin um 17:00.

ja, der hund ist jung, aber eine ocd beginnt in aller regel in dem alter.

ich hoffe nur sosehr, dass es nun nicht auch noch das kreuzband ist.

7. orchidee

orchidee Gast

Achso, sorry hab die Zeit übersehen. :eek:

Wir drücken deinem Wauz alle Daumen und Pfoten! :love:
    Mein Bubi liegt grad mir einem Bandscheibenproblem neben mir. :(

8. DeinHase

DeinHase Gast

Des darf aber jetzt net wahr sein:eek:, ihr habts wirklich das mega Pech auf einmal:(

... und wieder Rimadyl:eek:

Arme Riley, arme Bambina, armer W..., armer M..., arme K... = alle seids arm:hug:

BTW ... nur weil jemand ein abgeschlossenes TA-Studium hat, heißt das noch lange nicht, dass man alle Krankheiten daheim behandeln kann. Es gibt nicht um sonst Fachärzte oder Krankenhäuser, wenn man in die Humanmedizin blickt;)

9. bambina

ja rimadyl aber eh nur eine woche, vor allem wegem dem entzündungshemmenden effekt.
    und ich hab mich schon so gefreut, dass der hund endlich laufen und spielen darf, dass wir ausflüge machen können (nicht gleich, aber bald) und jetzt wieder der ganze scheiss von vorn.
    diagnose ist ja im grunde nur eine vermutung bis jetzt.

was ich vergessen habe: bei der untersuchung der hüften war sie auch nicht grad relaxed :eek:

10. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Das ist echt scheiße, ich weiß davon leider ein Liedchen zu singen:(

Ich hoffe für Euch, dass sie nicht operiert werden muss.

Aber wie konnte das Kreuzbandreißen bzw. einreißen? - Sie musste sich doch schonen, oder?

Alles Gute für Euch:hug::hug:

11. bambina

hab ich ja schon oben geschrieben: ein kreubandeinriss muss keineswegs eine traumatische genese haben.

12. orchidee

orchidee Gast

Ich meinte auch keine präzise Diagnose sondern eine grobe Einschätzung über den Ernst der Lage. ;)

Meine TÄ ist auch im Mutterschutz, aber wenn ich sie so seh kann sie mir auch grob sagen wie ernst es ist, oder auch nicht.

13. bambina

BITTE!!!!

wenn ich der meinung gewesen wäre, dass es nix ernstes ist, hätte ich ihr einen topfenwickel gemacht und wär nicht bei 33 grad im schatten mit meinem unklimatisierten auto eine stunde und 10 minuten in die klinik gekoffert.

ich bin zwar keine profi, aber ganz unbedarft bin ich auch nicht.

14. Babsix

Ich glaube das ist im Moment der falsche Zeitpunkt darüber zu diskutieren..:rolleyes:ich nehme mal an Bambina wird wissen was sie tut...

15. orchidee

orchidee Gast

Ned ärgern. :wave:

Dann hast es doch eh so gemacht wie ich gedacht hab. :D

16. orchidee

orchidee Gast

Ich will gar nicht diskutieren. :confused:

17. bambina

da bin ich mir oft selbst nicht so sicher :D

18. Babsix

sorry hab mich falsch ausgedrückt - es ist spät:augenreib:

Bambina solche Fragen zu stellen ist wahrscheinlich der falsche Zeitpunkt...hat sich ja eh schon geklärt.

19. orchidee

orchidee Gast

Es war eine ganz normale Frage weil ich mir nicht mehr sicher war ob sie TÄ ist oder nicht. Die Frage wurde inzwischen beantwortet und fertig. :wave:

20. Babsix

eh, hab sie ja vor kurzem selbst erst gefragt:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden