1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"richtiger" Stil Frauensache?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 6 Juni 2011.

1. Berthold

Berthold Gast

Na, und? Die Männer, die es sich von denen sagen lassen, sind selber schuld!

2. ombrage

VIP: :Silber

:genauso:

3. Chloe32

:genauso:

4. Chloe32

Hoppla, das zitieren hat nicht ganz geklappt.

Was ich sagen wollte, wenn besagte Männer keine eigene Meinung zu ihrem eigenen Kleidungsstil haben, kann ich nur sagen selber Schuld. Man muß nicht jeden Trend mitmachen!

5. warum gilt das jetzt bloß für männer? :zaub:

frauen "dürfen" sich vom anderen geschlecht was in punkto stil sagen lassen?

6. Berthold

Berthold Gast

... et vice versa. (Hab ich vergessen.)
    Nur, das ist wohl viel seltener, bis auf die Topdesigner. Üblicherweise dürften wirklich die Frauen dieses Ressort für sich gepachtet haben, in der Breitenwirkung zumindest.

Ich meine, nichts gegen Stilberatung vom anderen Geschlecht an sich. GGin und ich beraten uns auch gegenseitig. Aber am "ausschließlich" liegt's, das kann es nicht sein.

7. ah ok, bin besänftigt :D

nach zwei erwähnungen musste ich einfach fragen.

aber wie ich schon sagte, ich seh das relaxt, da es nunmal nur entweder frau oder mann sagen kann. und wenn ich in der mode bin oder sonstwie qualifiziert und jemand fragt mich nach meinen stiltipps, naja dann bin ich nunmal nur eines der beiden geschlechter.

ich machs gleich so: ich geb keinen deka auf wurscht welche stil- oder gar trend-tipps. trends interessieren mich nämlich sowieso nicht, und auch ansonsten hab ich kein interesse für mode etc. :zaub:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden