1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rezepte mit billigen Zutaten bzw. Einfach und Billig soll es sein!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mama0806, 15 Juni 2006.

1. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich versuch das heute :wave:
    denn das bring sogar ich zusammen :D

2. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Na sag dann Bescheid wie es geschmeckt hat! Wir haben es mittlerweile mind. einmal die Woche weil es uns so gut schmeckt, große Schüssel Salat dazu und essen :D

Lg Franziska

3. mama20

war wirklich total lecker aber jetzt bin ich nicht angegessen sondern angefressen weils so gut war :D
    kann es nur weiter empfehlen !!

4. Thekla84

Thekla84 Gast-Teilnehmer/in

Ich mach es so ähnlich, nehm nur statt Schinken Wurstreste (gibts bei Spar tagesfrisch und günstig), die machen einen schönen pikanten Geschmack und is immer etwas anders, je nach dem was man grad erwischt. Vermisch den Sauerrahm mit einem Ei, geb die Nudel-Wurst-Mischung in eine Auflaufform, Sauerrahm drüber, mit Käse belegen und für ca. 15-20 Min ins Rohr.
    mein freund is immer vollauf begeistert und will das jeden 2. tag haben ;)

5. Franziska19

Hey super das freut mich :herz2: Es ist wirklich total lecker, ich werds morgen auch wieder machen, vorallem weil es so schnell geht.

Ich verwend immer VK-Nudeln dafür, sind zwar ein bissi teurer, aber auch gesünder!

Lg Franziska

6. mama0806

mama0806 Gast

Und wo bekommst du die so günstig?

7. Wieso günstig? Sie schreibt eh das sie teurer sind...:confused:

8. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Beim Hofer kostens nur 99 Cent!
    lg

9. mama0806

mama0806 Gast

@Karinu.Kathi: Gegenteil belegt;)

10. Tinaone

VIP: :Silber

Hab ich gestern genau so für meine lieben gemacht.Alle waren begeistert und satt.:D

11. lilai

lilai Gast

ja ich liebe diese 99cent VK-Nudeln vom Hofer. Mir kommt nichts mehr anderes ins Haus. Die schmecken besser als die normalen Nudeln und der Preis ist auch ok.

12. Ich hab noch nie VK-Nudeln gekauft, hab nur wiederholt was oben geschrieben wurde. Keine Ahnung was die kosten, 99 Cent ist billig, viell.probier ich die mal!

13. mama20

hab gestern kartoffelpuffer burger gemacht gefüllt mit tomaten und morzerella (k.a. wie man denn schreibt)

14. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

klingt lecker!! wie genau hast du das gemacht???

15. mama20

also da ich selber zu blöd bin kartoffelpuffer zu machen hab ich beim hofer welche gekauft und tomaten geschnitten und morzarella und für ein paar min ins rohr und fertig uns hats gut geschmeckt !

16. Franziska19

Beim Hofer kostet ein halbes Kilo VK-Nudeln (Bio) 0,99€!

Uppps gerade gesehen, hat schon jemand geschrieben! Ich verwend nur noch die, sind echt lecker!

17. mama0806

mama0806 Gast

18. mama20

so hab wieder was neues hoff ich :D

käsesticks auf feldsalat
    gemüsegratin mit würsterl
    faschierte laibchen mit käsehaube
    farfalle mit käsesoße
    lauchkuchen
    schnitzelpfanne mit kräuterdip

19. ahetzhaum

ahetzhaum Gast-Teilnehmer/in

Auch sehr lecker ist z.B. diese Röllchen.

Man nimmt 2 blatt Käse, tut sie nebeneinander auflegen,aber doch überlappend, dann 2 Blatt Schinken auf den Käse drauf, rollt dies ein, wälzt es in Mehl und ei, wieder mehl und Ei und dann erst die Brösel und im heißen Öl rausbacken, so lecker mit Tomaten Salat.

20. mama0806

mama0806 Gast

Die zwei Sachen kann ich mir rezeptlich garnicht zusammenreimen, bitte um kurze Anleitung.

Schmückst du dich wieder mit fremden Federn und hast deinem Mandi die Rezepte gestohlen?;) Oder warst du selber kreativ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden