1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stell.ina

stell.ina Gast

@carina: danke :hug:
    Mi interessierts a nimmer so wirklich...sprich i bi eher selten da und meistens is mir dann a no as schreiben zu anstrengend

2. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

na i weiß nit bienchen.... is im kurventhread a so komisch. früher wars irgendwie netter. jetzt wird sich auf ein, zwei leut eingschossen und ewig das gleiche diskutiert, versuche was neues einzubringen werden ignoriert. irgendwann interessierts einen nimma - möglich dass i's mir einbild, aber früher hats mehr interessiert wie es wem geht und es war einfach allgemein angenehmer...

3. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

ja und lustiger wars auch früher.

4. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

ja. des is schlimm. wie kann das schreiben anstrengend sein? ich mein, ich les ma ja alles durch und dann zum schluss mag i nimma schreiben. is ja echt komisch..... :confused:

aber ich bin echt froh, dass es mir ned allein so geht.

5. erdbeerli

ooooooh jaaaaaa

naja.... komisch halt irgendwie :rolleyes:

mahlzeit sumsum und co ;)

6. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

hm, ich glaub, das sind so phasen, mal intensiver, dann wird´s wieder weniger. vielleicht muss die reunion auch wieder in schuss kommen, ist schon viel passiert vorher in sachen zwist. ich verweise auf annos sigantur! :love:
    mahlzeit, ihr lieben!

7. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Es liegt aber an uns, dass es so "fad" geworden ist....:rolleyes:;)

8. zimtschnecke78

damit geb ich dir recht! dann hab wir´s auch in der hand, es wieder zu ändern! :rolleyes:

9. stell.ina

stell.ina Gast

Na dann, legt los :D

10. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

die letzte seite hab ich jetzt nachgelesen
    und genau das ist einer der gründe, warum ich selten hier bin oder nicole sich löschen hat lassen:rolleyes:

11. erdbeerli

hallo petra :)
    geht wohl einigen gleich.... löschen werd ich mich vorerst trotzdem nicht lassen, aber ich zieh mich zurück und mir fällt auf, dass das nicht nur bienchen und mich betrifft, sondern mehrere. lösungsansatz? hab ich keinen. versucht haben wir's ja. und abgehn tun wir auch nicht wirklich. also.... wirds wohl so bleiben und vielleicht ergibt sich irgendwann wieder ein lieber haufen mädls die sich gut unterhalten können und spaß haben.

12. maedi73

also ich für mich kann sagen, es tut sehr gut einfach mal abstand zu nehmen
    früher hab ich auch oft stunden hier verbracht und hab mich rein steigern lassen
    und für was? damit ich mich dann wieder ärgern musste
    aber ich kann dich voll verstehen, abgehn tu ich schon lange niemanden mehr, nur weil ich nicht jeden tag rein schreibe, welchen ZT ich bin oder ob ich schon irgendwelche ss anzeichen hab. nein die basis ist schon viel früher kaputt gegangen, aber ich will das nicht mehr aufwärmen, für mich ist die lösung die ICH gefunden habe so am besten und die menschen die ich hier übers forum kennen gelernt habe, die wissen wo sie mich finden oder ich weiss wo ich sie finden kann und wenn man keinen mittelweg finden kann, dann muss man sich a bissl verdünnisieren.
    ich schau gern ab und zu wieder rein, mal schauen obs wieder was wird
    also liebe conny, bis bald mal im skype oder?:D

13. erdbeerli

:D joa heut abend bin i sicher online *hihi*

zum rest kann i dir nur zustimmen - so is es und nit anders. das passt schon so ;)

14. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

ich glaub halt einfach, wir sind alle bezüglich Kiwu und SS in unterschiedlichen Phasen mit unterschiedlichen Problemen und manchmal sind wir auch zu viel mit uns beschäftigt... Aber wenn wir uns alle bemühen, dann wird das wieder ;)

Sobalds in Richtung 30er geht und drüber werden die Frauen halt "hausmütterlicher" :D *duckundrenn*

jetzt klingst Du auch schon so komisch :eek::eek::hug:

und mir gehts Ihr alle ab, Bienchen, Kissy, Anno, Schnecki, Stell.ina, Mädi, Nima, Rocky, Lovely, Melody, Kerstin, Mojo, Gorgo (weiß wer was von Gorgo?) ... der ganze Haufen halt...

ich find, wir sollten es mit der Reunion weiterhin probieren ;) Ich persönlich bin nicht sooo viel online, weil i mi jedesmal fürcht, in der Arbeit eine auf den Deckel zu kriegen - bewege mich grad diesbezüglich wie man sieht auf seeehr dünnem Eis. Und Abends ist selten wer da ;) aber i geh fast jeden Tag rein. Ich glaub, sobald es wieder kälter wird, wird sich hier auch mehr tun.

Ansonsten müssen wir halt aus Bienchen wieder eine Hornisse werden lassen :D:D

15. maedi73

heute abend weiss ich noch nicht ob ich on bin, aber ich schreib dich an wenn ich
    da bin, oder?

na da sind wir zwei schon mal einer meinung:D

16. Suedseeblume

und ich find's gut, dass man die Option hat sich immer wieder ein bissi zurückzuziehen, das tut einfach gut. Da geb ich Dir voll Recht :hug:

und dass Du niemanden abgehst, stimmt auch nicht :eek:

17. maedi73

und noch eine:)

na ja ich als alte hier und ruhige geh net schnell wem ab;)

18. Suedseeblume

obwohl ich ja die ruhigere und ernstere (wenn auch ein paar wenige Monate jüngere) von uns beiden bin ;).

Trotzdem glaub ich, dass wir (alle zsam) ein paar Dinge viel zu persönlich nehmen :eek: ich merk halt, wenns mir besonders schlecht geht, tut mir das Forum (meistens) gut und manchmal hab ich einfach keine Zeit fürs Forum, weil RL auch noch da ist :cool::D Und in der Arbeit kann ich nicht täglich die ganze Zeit surfen. Da verliert man dann schnell den Anschluß, wobei es ja derzeit eh soooo ruhig ist, da kommt man sogar mit dem Nachlesen mit. ;)

Wie auch immer, zur Betonung: lassen wir die alten Gschichteln, dies ist eine REUNION! Wer Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen mit Respekt und Rücksicht auf alle! :hug:

19. zimtschnecke78

ist das ein running gag, den ich nicht versteh?

20. erdbeerli

:D :D :D blümchen is schon wieder frech :p :hug:

tsass i schreib nit komisch, i schreib was i denk. und es is ja echt fad gworden da herin.

auf dünnem eis tanzt? *g* na pass nur auf dass nit einbrichst ;) i schalt aber auch immer schnell hin und her, aber auch da lässt die reaktion ab 30 merklich nach und i glaub dass i immer zu langsam bin :eek: :D

mach das petra :)

ps: schön geschrieben zweites ich :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden