1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

super claudia :) :love:

2. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

ja, ich find auch, dass die Reunion das Beste seit langem ist ;)
    Bei mir gehts doch noch nicht los, ich lass mich mal komplett durchchecken vor der IUI, in zwei Wochen ist mal die BS angesagt und dann - mit allen Ergebnissen - gibts einen Masterplan :) Und dann hoff ich, dass ich eeeeendlich starten kann mit was auch immer

Wie war der 3d-us? Gibts Fotos?

Bis später:wave:

den Film hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, muss ich mir mal von der Videothek ausborgen ;) Wobei ich ja davon überzeugt bin, dass Bücher immer besser sind als die Filme, trotzdem schau ich mir manchmal auch gerne die Filme dazu an.

Z.B. auch das Buch "Beim Leben meiner Schwester" war suuuper, ich hab nur geheult :eek: Jetzt möcht ich mir den Film im Kino anschauen, mein Schatz geht sicher nicht mit, also muss meine Freundin herhalten :D

hey Mojo! :hug: Dein Traum ist ja uuuuuuur süß :love:

3. Suedseeblume

Wann hast Du Deinen Termin? Ich glaub ich habs überlesen bzw. mir nicht gemerkt :eek:
    Aber jetzt gehts endlich loooos :cheerleader:

4. stell.ina

stell.ina Gast

Stimmt, bücher sind meistens besser, aber ich fand den film auch echt gut

Am 23.09. hab ich Hygieneko, da bin ich zt10 oder 11 und dann ca. ne woche 1 1/2 später us ko und dann muss ich nur noch auf die mens warten :love:

5. Suedseeblume

Ja, genau :love: Glücksmonat Oktober :D:D:love::love:

6. stell.ina

stell.ina Gast

Stimmt :love:
    Und meine privaten hexen sagen ja, dass der 1. Versuch klappt, also kann nix schiefgehen

7. Suedseeblume

Solche privaten Hexen hätt ich auch gern ;):D:love:

8. stell.ina

stell.ina Gast

:) dann müssens nur noch recht haben ;)

9. Suedseeblume

Die haben bestimmt Recht :love::love:

10. stell.ina

stell.ina Gast

wenn ned, woa i wos wohnen ;) :D

11. Suedseeblume

:D:D:D:D:D:D

12. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

bzgl. 3d: schau mal in meine galerie... :herz2:
    psssst: wahrscheinlich wird´s ein bub, ist aber noch nicht sicher!

he, wann hast den termin? wie lange ist die vorlaufzeit für die imsi? *daumendrück*:love:

13. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

@blümchen: schade, dass du noch ein monat warten musst. :( was mach ich jetzt mit meinen daumen am 21.? :D
    @claudia: alles gute für deinen termin :love:
    @schneckal: YEAH! :cheerleader: noch ein bub!!!

@me: ma gehts euch auch so, dass euch das forum nimma wirklich zaht? oder geht's nur mir so? :confused: sorry, dass ich so wenig online bin. ich les schon öfter's mit, aber schreib fast nie.... :eek:

14. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

jop....

15. stell.ina

stell.ina Gast

@schneckal: ma schön :love:

Wie gesagt, am 23. Hygieneko, ca. 10 Tage später US, dann auf die Mens warten und ca. Ab 14. Oktober spritzen.

16. zimtschnecke78

müsste an meiner arbeit schreiben, aber mich freut´s üüüüüüüüüüberhaupt nicht!

17. bienchen123

na wenigstens bin i ned allein :eek:
    aber des wird sicher wieder.... :hug:

18. zimtschnecke78

hm, ich freu mich schon sehr, dass wieder (fast) alle beinander sind, ich komm nur so schwer mit, weil ich nicht so viel online sein kann. aber bald bin ich fertig mit meiner arbeit! und dann brechen andere zeiten an! :love:
    wie geht´s dir sonst so, bienchen?

19. zimtschnecke78

cool! die zeit verrinnt! ich glaub mich zu erinnern, dass du im sommer gsagt hast, das dauert so ewig, bis es so weit ist! :love:

20. bienchen123

danke schneckerl der nachfrage.... :hug:
    mir geht's blendend.... :)

ja, ich freu mich auch, dass es eine reunion gibt. aber trotzdem.... irgendwie komisch.... es geht ma ned ab, wenn ich mal ein, zwei tage ned online bin... des hatte ich vorher nie. da war ich richtig süchtig :D
    is eh besser so. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden