1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Das ist mir schon klar! Aber warum macht ihr sie nicht?:confused:

2. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Naja, weil mein LG noch in Ägypten weilt und erst am Mo um 2:00 Uhr in der Früh nach Hause kommt und damit geht es sich zeitlich nicht aus :eek:

3. Floriana29

Floriana29 Gast

wünsch euch einen wunderschönen guten morgen allerseits :wave:

lg iris

4. stell.ina

stell.ina Gast

@moni: wir haben eh gesagt, dass wir zusammen im oktober starten und dass es unser monat wird :hug: kopf hoch
    aber irgendwie faszinierend was der kopf so alles bewirken kann

5. Akinomonika

Genau das Gleiche hab ich mir auch dacht. Also einerseits, dass Oktober dann unser beider Glücksmonat wird UND dass die Macht der Gedanken faszinierend ist. Hab glaub ich in den letzten 4 Jahren noch nie so einen kurzen Zyklus mit 28 Tagen gehabt :D

6. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

oh je, ich kann Deine Enttäuschung nur zu gut verstehen :eek::hug:

Die Bis(s) serie ist ein Wahhhhnsinn, ich hab die Bücher in 7 Tagen verschlungen :D und war dann richtig traurig als es vorbei war, dann hab ich auf stefanie meyers homepage die englische version gefunden, wo der erste Teil aus edward sicht erzählt wird, aber leider nur bis zu hälfte, weil dann hat sie aufgehört zu schreiben, weils schon wer veröffentlicht hat. aber auch total schön :love:

darf ich mich dann zu Euch gesellen und es wird unser aller Glücksmonat *ganzliebschau* :eek:

7. Akinomonika

Na klar - sorry, das ich nicht von selbst daran gedacht hab :eek:

8. stell.ina

stell.ina Gast

achso, sorry, hatte das falsch im kopf :eek:
    sicher "darfst" mitmachen ;)

biss serie: ich topp dich ;) hab schon teil 2fertig (mit teil 1 gestern um 10 Uhr begonnen) und jetzt wart ich, dass ich den 3. bekmme (nein, ich bin keine leseratte ;))

9. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

OK, jetzt kenn ich mich aus!:hug:

10. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

hallo :) hoff ihr hattet ein schönes wochenende!
    moni tut mir leid dass das timing ausgerechnet diesen monat so blöd is:hug: aber wer weiß wozu's gut ist ;) und zur party wär ich auch nicht gegangen... sowas ist auch mMn eine der unangenehmsten situationen und im endeffekt verbringst dann den abend mit unwohlsein, anstatt dass die zeit für dich schön nutzt und es dir gut geht :)

11. Suedseeblume

eindeutig :D

Falls es Dich interessiert: http://www.stepheniemeyer.com/midnightsun.html

ich hab ja soooooo Herzklopfen bekommen als ich die Bücher gelesen hab, wobei mir ja Teil 2 am wenigsten gefallen hat. :love::love:

12. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

GOOD MORNING REUNION!!!!!!!!!!!!!!
    hi mädels, wie geht´s euch? :wave:

13. stell.ina

stell.ina Gast

Von dem hab ich schon gehört, das kammt zum schluß. Schade, dass das nicht als buch rauskam ;)

Ich hab jetzt am we 3 teile gelesen und gefallen habens mir alle, aber beim 2. hab ich soooo geheult
    Ich hab heute nacht bis kurz nach 1 gelesen, mein mann hatte bis 1 dienst und kam gegen zwei heim, er war soooo kalt (es hatte 4 grad oder so) und ich hab mich gefühlt wie bella :D

14. Suedseeblume

Schnecki :hug::love: Schön, dass Du da bist!!! Gut gehts, wie gehts Dir?

:D:D:D Ich hab eine Woche lang immer von Bella und Edward geträumt :D:D:D Wie ein Teenie hab ich mich gefühlt:D:cool:

15. stell.ina

stell.ina Gast

Ich find ja, dass die zwei im film toll getroffen sind, aber irgendwas fehlt, wahrscheinlich ;) :D
    Ich freu mich schon auf heute abend ;)

@schneckal: :wave: wie gehts dir?

16. zimtschnecke78

supi geht´s mir! schön, willkommen zu sein!
    ich bin so glücklich, dass die idee der reunion geboren wurde! das ist das allerbeste, was uns allen passieren konnte! *hüpf*:highapplaus:

wie geht´s dir? hab ich richtig gelesen, dass es bald losgeht?
    @me: komm grad vom 3d-us... :)

17. zimtschnecke78

hi stell.ina! siehe voriges post...
    was gibt´s bei dir neues?
    von welcher serie schriebt ihr da? bin überhaupt nimma uptodate. blöde schriftliche arbeit :boes: krieg nix mehr mit!

18. zimtschnecke78

mist, meine hundsis sind schon so spaziergehfreudig und sekkieren mich alle 2 minuten.
    ich glaub, ich schmeiß mich auf die hundewiese und schreib nachher wieder...
    :wave:

19. stell.ina

stell.ina Gast

@schneckal: wie war der 3d schall? :love:
    Wir reden über twilight (biss serie)
    Ich hab meinen 1. Termin für die 1. Untersuchung der IMSI :love:

20. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden