1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

ma, hoffentlich :love:

wie schaust Du am Lapi die Serien an :confused: weil Du schaust Dir immer die neuesten an? Gibts dafür homepages?

und was heißt fernschlafen?

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!!!!!:wave::wave::wave:

3. Suedseeblume

:wave::wave::wave::wave: :hug:

Schlafen die Kleinen?

4. melody

Ja, schon lange! Noah geht um 19.30 und Lea um 20°° in den Ferien. Ab Montag geht Lea wieder um 19°° und Noah eh um 19.30.

5. melody

Floriana, wie war dein Termin?

6. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

ich auch :eek: schlaf gut ;)

natürlich :hug:

es gibt eiegen HPs wo Du Dir (emist englische) Serien ansehen kannst (meist streaming)

fernschlafen heißt, sie sieht noch fern ist aber schon müde, sprich wird bald einschlafen ;)

hallo Melody!!

7. Suedseeblume

na, dann geh ich auch fernschlafen :D:wave:

8. Lovely

schon ein bisschen spät :eek: aber schlaft gut und träumt süß :hug::hug:

9. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen! :wave:

@blümchen: meine daumen sind gedrückt für den 21. :love:

@melody: hast aber brave mäuse, wenn die immer pünktlich im bett liegen. schläft noah schon durch?

@moni: :hug: tut ma leid wegen deinen freunden, aber i glaub das ist fast überall so. Man verändert sich und irgendwann bricht das auseinander. aber die guten freunde bleiben :hug:

ich war gestern abend auf einem kindermarkt :love: so viele tolle sachen. ich wusste ja gar ned, wie lustig das sein kann das schauen. hab gleich einiges gekauft und ned mal 10 euro dafür bezahlt :cool:

10. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen, mir gehts nicht so gut. Ovu-Test war heute fett positiv, also ES in den nächsten 24-36h und damit geht sich die IUI diesen Zyklus definitiv nicht aus :gloomy::gloomy:

:grrbrr::grrbrr: ich hab IMMER lange Zyklen, aber wie befürchtet, genau DIESER ist kürzer :verymad:

11. Lovely

ach Moni :hug::hug::hug::hug: der Körper ist ein Hund :boes:

12. Floriana29

Floriana29 Gast

nageh akinomonika der körper muss aber auch immer machen was er will... :hug::hug::hug:

wollt nur mal kurz hallo sagen kriegen dann jetz besuch und essen müss ma auch noch (mittag verschiebt sich derzeit bei uns immer sehr:D)

wünsch euch nen schönen samstag allerseits :wave:

lg iris

13. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Ach Nein :( :hug: Tut mir Leid :gloomy:

@Blume: Der 21. wird bestimmt ein guter Tag!! :cheerleader:

14. MoJo2010

15. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug:

16. MoJo2010

Hey sumsum!! :hug: Wie gehts euch?? Freu mich dich auch mal wieder zu lesen :wave:

17. stell.ina

stell.ina Gast

@blümchen: wünsch dir alles gute für das el-röngten :hug:

@moni: ma das is ja echt mehr als bescheiden :hug:

@all: :wave:

@me: hab heute den 1. teil der bis(s) serie verschlungen und starte jetzt dann mit dem 2. bin schon gespannt :love:

18. melody

@Bienchen: ja, Noah schläft durch...eigentlich eh fast von Anfang an...ich hab Glück mit meinen Kindern, sind beide Schlaftiger!:love:

@Moni: tut mir sehr leid! :hug::hug: Blöde Frage, warum geht es sich nicht aus? Kann man es nicht jederzeit machen?

19. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Abend, die Damen :wave:

Danke euch allen :hug: Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber heute war ich doch sehr enttäuscht, weil sich WIEDER alles um 1 Monat verschiebt.

@ Melody: nein, eine Insemination musst zum Zeitpunkt des Eisprungs machen. Mein Arzt hat am MI geschallt und gemeint, dass es knapp werden könnte. Aber dass ich halt sicherheitshalber die Pipi-Tests machen sollte. Und heute war der Teststrich um einiges fetter als der Kontrollstrich (SO einen SS-Test hätt ich gern mal :D) und das bedeutet, dass der ES in den nächsten 24-36h ansteht. Wenn er gleich stark oder schwächer gewesen wäre, hätten wir noch einen Schall gemacht zur Sicherheit. Aber dieser Test spricht Bände :( Naja, auf zum nächsten Monat dann, wo mir mit Sicherheit ein Nachtdienst in die Quere kommt :boes: Irgendwas ist immer....

20. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

:hug: wir werden auch bald eine IUI machen, viell. können wir dann gemeinsam hibbeln:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden