1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Bin auch kurz da :) Ich drück mich grad vorm Bügeln :D

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:wave: Hi Blümchen, heute sind wir alle Drückeberger :D:hug:

3. Suedseeblume

:D stimmt, aber heut muss i wirklich :D

4. Lovely

ageh, müssen tut man nicht, nur sterben (und selbst das ist nicht bewiesen ;)) :hug:

wünsch Dir nen schönen Abend :hug:

5. Suedseeblume

Danke! Dir auch einen schönen Abend :hug:

6. Lovely

warst Du nicht grad noch offline, dachte Du bügeslt schon brav :boes::D

7. Suedseeblume

:D nicht wirklich :D ich geh immer wieder büglen, dann schau ich hier rein, dann geh ich wieder bügeln, etc. :D

Dachte, Du wolltest schon gehen, weil Du mir einen schönen Abend gewünscht hast :D

8. Lovely

achso... wie ich :D:D

ich, gehe, nieeeeee? :D hab nur gedacht, ich hätte Dich verpasst ;)

9. Suedseeblume

@ Akinomonika: hmm, also ich würd hingehen, Geschenk kannst immer noch im Wein & Co besorgen, sagst halt, Du kommst von der Arbeit ;) und dann schaust für Dich wie es sich anfühlt, mag sein, dass sich die Clique auflöst, aber ich glaub die ein oder andere Person wird Dir als Freund bleiben, dafür musst Du Dich aber aus dem Schneckenhaus raus trauen :hug: aber es tut weh, wenn man an einem Scheideweg ist und langjährige Freund verliert :hug:

10. Suedseeblume

:D:D ja, ja, bist genauso süchtig wie ich :D:D

aber freitags ist fast nie wer da, außer uns :boes:

11. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

hey - habe jetzt mit meinem Freund in Ägypten geSMSt. Werde nicht hingehen, hab dem gastgeber auch auch geschrieben, dass ich heute einfach nicht gut drauf bin und niemanden runterziehen möchte - stimmt ja. Und nein - Wein&Co ist am Weg in die Pampa keiner vorhanden :D

Und klar, die, mit denen ich mich nach wie vor gut verstehe, sehe ich eh (un)regelmäßig und quatschen oft. Aber sind halt einzelne und früher haben wir immer alles in der Gruppe gemacht.

12. Lovely

süchtug? ich? wär mir noch nicht aufgefallen :eek::cool: wobei ich nebenbei mehrere Sachen am PC mach, und auch immer wieder weg bin, bin also nicht 24h hier (wobei ich mich ehrlich gesagt schon wieder sehr freue, wieder mehr Freizeit am PC verbringen und nicht nur Excellisten und Datenbanken bearbeite :cool::D)

13. Suedseeblume

uuuups :D hab bis jetzt nie geschaut :eek: bist ja nicht in Wien:D ja, da gibts sicher keinen Wein & Co an jeder Ecke...

Wie gesagt, ich kenn das sehr gut, und es bleiben einem dann nur einzelne Leute als Freunde.... Schade eigentlich, aber so ist das Leben :rolleyes:

14. Lovely

:D:D:D

dann halt den Wein vom Schlecker, Schlecker gibts überall :cool::eek:

15. Suedseeblume

mir auch nicht :cool:

16. Suedseeblume

Bei uns in Wien gibts nicht soooo viele Schlecker :D ich kenn nur einen :D:D:D

17. Akinomonika

Ich kenn nur 2 Schlecker und die sind beide ca. 1h von mir entfernt (in unterschiedliche Richtungen natürlich) und so nebenbei: welchen Schlecker kennst du, der um 21:00 uhr noch offen hat?! :D:D

Erzählts mir was!

18. Suedseeblume

Was würdest gerne hören/lesen?

Ich schau grad nebenbei Bodyguard.... Und die neue CD von Whitney ist auch total gut.... und sonst.... hmmm :confused: vielleicht nur, dass es mir schon besser geht, ich mal eine Zeit keine Tempi messen werde und die BS am 21. Sept sein wird.... Mein Freund wollt heut sein Fortgehen mit seinen Freunden absagen wegen mir :love: ich liebe diesen Mann :love: und ich hab ihn weggeschickt :D ich glaub dafür liebt er mich auch :D

Sonst fallt mir nix ein :D

19. Lovely

aber man erkennt Kaffs daran, dass sie nur nen Schlecker haben. Ich kenn einige in Wien, die sind überall :eek::D

in A ist das mim Offensein sowieso blöd, und ich hab garantiert um 18:10 am Samstag einen Fressanfall :cool:

was magst Du denn hören?

Blümchen, drück Dir die Daumen für den 21. :love: bald darfst Du kugeln :love:

20. Akinomonika

ja, hab im anderen Thread schon vom Termin gelesen. Dann drück ich dir am 21. die Daumen, dass die Untersuchung das gewünschte Ergebnis liefert :D

Und mein Mann liebt mich glaub ich auch immer dafür, dass ich ihm seine Freiheiten lass. Obwohl er immer (sogar im fernen Ägypten) für mich da ist, wenn ich was brauch :love:

Hab schon sooooo lang nimma ferngeschaut, schau immer nur meine Serien am Lapi. Dafür bin ich süchtig auf die :D

weiß nicht, bin unkreativ. werd dann glaub ich fernschlafen gehen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden