1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:D wieder da, alles in ordnung :hug::hug:

2. Lovely

passend dazu

:roflsmiley::roflsmiley: mein Niveau macht heute blau :cool:

3. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

:D danke :hug:
    ich überleg schon die ganze zeit ob ich einen bt machen soll oder nicht. ich wüsst aber nicht einmal wann.... morgen hab ich gleich am vormittag eine tolle schulung :boes:

:D :D :D i find das super

4. Lovely

*hmmm* morgen ist ja schon Freitag... (omg, meine Fh beginnt und ich bin mehr tot als lebendig *auszuck* :eek::eek:)

ehrlich: kannst Du bis Montag warten? :hug:
    könntest Du eigentlich auch eine Zyste haben?

5. erdbeerli

fh beginnt?

hm... im us letztens war keine zu sehen. bin auch sonst nicht zystenanfällig (abgesehn vom pco-s damals *g*), allerdings wärs vielleicht durchs pregnyl möglich schätz ich.

6. Lovely

ja, und das war noch sooo weit weg (2 Jahre :eek:) und ich muss doch morgen kommen, waaaah, sollte mich eigentlich heute schon anmelden, aber ich glaub, ich schaffs nicht bis nach Eisenstadt :eek:

komisch, komisch, komisch... würd Dir so gerne weiterhelfen :hug::hug:

7. erdbeerli

asooooooooo is das :) was machst dann noch vorm lapi/pc? ab mit dir leg dich hin, pack dich ein, trink tee, nimm ein neocitran oder ein aspirin complex (heißt so oder?) und kurier dich aus :hug:

8. Lovely

ich kann luftbedingt nicht gescheit liegen, außerdem hab ich noch was ma PC zu erledigen... Die meisten Medis will ich nicht nehmen, das einzige was bedenkenlos gewesen wär, war ein nasenspray, damit kann man mich aber jagen. Schick also meinen Mann zum Einkaufen, womit kommt er? Nasenspray :rolleyes::D

bleib ich eben bei den Brausetabletten :D die blubbern wenigstens schön :D

aber jetzt muss ich eh ein wenig aufräumen- wenn ich endlich am PC fertig bin :eek:

9. erdbeerli

neocitran is aber echt super - da schlafst fein und es hilft richtig gut. vielleicht versuchst einmal ;)

aja was hast eigentlich genau gemeint mit deiner frage ob ich bis montag warten kann?

10. Lovely

ob Dus aushälst, erst am Mo einen BT zu machen (oder hast Du am WE die Möglichkeit?) oder ob Du heute/morgen noch einen einschieben willst ;)

11. erdbeerli

heut/morgen wüsst i nit wann :eek:
    vl meldet sich mein fa eh am wochenende wenn er wieder da ist und fragt nach wie's ausschaut, wär nicht das erste mal.
    vl wag ich noch einen normalen test. auf einen negativen mehr kommts auch nimma an :rolleyes:

12. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Was denkst du eigentlich?

13. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Jetzt wart ich noch, bis Noah munter wird und dann fahren wir einkaufen. :wave::wave:

14. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

muss heut auch noch einkaufen fahren... sonst hamma morgen kein frühstück... zumindest einer von uns ned... *gg* aber ich bin ja momentan in der früh so verfressen *hihi*:wave:

15. erdbeerli

was i denk.... dass i nix weiß.
    einmal denk i "conny du bist einfach im nächsten zyklus, lass es gut sein"
    dann wieder "i kann das leben das sich womöglich noch nit richtig zeigen kann nit einfach ignorieren, nit dran zweifeln - dann wills wieder gehn"
    i ärger mi über mi. im nächsten moment fühl i mi einfach gut wenn der laptop am bauch unangenehm is, wenn mir vorkommt er sinkt nit so ein wie sonst sondern da is was hartes, ein widerstand.
    i weiß nit was i vom ziehen in den seiten halten soll das manchmal da is.
    normal hab i nach der regel recht viel zs, diesmal fühlt sichs immer so an als wär i total nass, da is aber nix und wenn doch was, dann is es cremig und wenig.

i bin einfach nur verwirrt und komm mir blöd vor

16. Lovely

:hug: find ich cool, dass Dein FA nachfragt. Im Grunde kannst Du eh nur von Tag zu Tag beobachten, was Deine Tempi macht... Immer dieses Warten :rolleyes::hug:

:love::wave:

17. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:

18. Lovely

19. erdbeerli

ja der fa is schon super :)
    sein "unwahrscheinlich dass das die regel war" trägt halt auch noch zu meiner verwirrtheit bei...

und dass mir grad saumäßig schlecht is auch :eek:

so i muss wieder was arbeiten. viel spaß beim einkaufen, bringts mir was mit :D :wave: :hug:

20. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Mädls!

Ich meld mich auch mal wieder, nachdem melody mir einen Schups gegeben hat.:eek:

Wie gehts euch?
    Was hat sich getan?

@beerli:
    mei dein kurverl is gemein. :hug:

mir gehts ganz gut! junior ist seit montag in der schule und geht so gern hin. ich hoffe, dass das so bleibt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden