1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

dann wirds eher an den gesetzen in A liegen, was hätt die wko davon dir das nicht zu genehmigen. es wird keine richtlinie geben, aufgrund derer sie dir das ausstellen können. wird vermutlich so sein, dass jetzt in anderen eu-ländern gschaut wird welche richtlinien dort sind und dass man eine art befähigungsnachweis dann für hier übernimmt.

2. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

tjo, hab müssen, mir is leider nix anderes überblieben...:boes:

ja muss aus der masse an fotos was brauchbares raussuchen, is gar ned so einfach!!:)

grias di beerlibär :hug::hug:

3. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

eh, aber es hängt momentan an der WKO. Die ist der einzige Ansprechpartner und wir sch* schon seit Anfang des Jahres amit herum (bzw meine Kollegin uU schon seit letztem Jahr?), zuerst überlegen in welchen Bereich wir fallen, dann Ausbildung machen, dann beantragen, dann waaaaaaaaaaaaaaaaaarten... Ich übe mich in Geduld :rolleyes:

4. erdbeerli

griasdi kugale :hug: :D
    siehst hab i gestern gar nit gfragt - is das haus schon komplett fertig?

5. erdbeerli

das sind aber die langsamen mühlen in überorganisationen, nicht unbedingt in der wko. hast einen persönlichen ansprechpartner wo auch schon persönlich dort warst?

6. erdbeerli

aja kurze anmerkung in persönlicher sache: i schieb heut voll den grant, bitte nit alles auf die waagschale legen was i schreib... aber heut krieg i a so gschissene anrufe von unfähigen leuten (und i sitz am anderen ende von der marion), bin einfach nit gut drauf noch dazu.

7. Lovely

stimmt eh...
    haben wir eh, auch regelmäßigen Kontakt, ich hoffe echt, Ende September gehts mal weiter...

8. erdbeerli

drück dir die daumen :)
    meiner meinung nach fallst ins gewerbe, wo die heilmasseure eingestuft sind. nur die berechtigung, eine klare definition wird noch fehlen.

9. Lovely

hab ich mir schon gedacht :eek::hug::hug:

falls es Dich tröstet, spielt sich momentan alles an der WKO in Kärten ab :hug:

10. Lovely

nein, momentan schwanken wir zwischen Berater und Energetiker :D aber jetzt kann ich Dich ja fragen :hug:

11. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

:D:D mei kusine sagt immer babybomber zu mir *gg*

ja hausi is jetzt bis auf a paar kleinigkeiten fix und fertig - bilder muss i no aufhängen, die dekoration steht no ned ganz aber sonst isses schon wirklich schön!!:)

12. erdbeerli

i bin nit im gewerbe, hab andere "baustellen" und das zur genüge ...
    wieso in kärnten?

babybomber is lieb :D:love:
    klingt ja schon nach ziemlich fertig, super :) is voll schnell gangen eigentlich dann :)

13. erdbeerli

i geh jetzt essen, vielleicht gehts mir dann besser - mahlzeit :wave:

14. Lovely

bis später :wave:

ich bin dann auch mal wieder weg :wave::hug:

15. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

jep - wir mussten uns eh ziemlich ranhalten, aber jetzt bin ich froh dass alles halbwegs erledigt ist... aber es is auch so schnell gegangen weil wirklich meine ganze familie mitgholfen hat, ohne die family hätts sicher ewig dauert!!!:love:

mahlzeit, lass es dir schmecken!:hug:

16. erdbeerli

:) brave familie :D

bin wieder da, pappsatt - ob besser gelaunt, weiß ich noch nicht. muss aufs klo und trau mich nicht

17. stell.ina

stell.ina Gast

I hab bis etz durchgarbeitet :eek:

18. erdbeerli

streberin :D

19. Lovely

:wave:
    soll ich für Dich gehen :hug:

20. erdbeerli

ja geh gschwind :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden