1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

oh mein gott - diese hormone sind echt der wahnsinn - jetzt heul ich grad bei einem saublöden fernsehfilm obwohl ich eh nur die hälfte mitkrieg...:boes::eek::D:D:D

2. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

hallo gorgo! :wave:

wie gehts dir?

3. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

ja KiWu auf Eise legen, oder? :eek:

ich hab mal wieder vor der Mens positiv getestet, meinen Mann hats ziemlich gebeutelt... zusätzlich gings mir pychisch auch sehr schlecht, und er muss auch ab November seine Zukunft umorganisieren...

danke Dir :hug:

4. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

seas bienchen - danke eh gut - ich wehe vor mich hin, aber sonst pipifein:D

wie gehts dir so?:hug:

5. bienchen123

ma gorgo, de fotos san ein traum :love: soooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!! :herz3:

6. Lovely

:love: welcher Fim ist das?

Aber glaub mir, das geht vorbei... Ich hab sogar bei Werbung geheult, bei allem, wo jemand stirbt oder wo ein Baby/ne Schwangere war.
    Und bei 300 hab ich ganz offen im Kino Rotz und Wasser geheult :eek::rolleyes:

Das sind Erinnerungen, die Du aufschreiben und über die Du Jahre später einfach nur lachen kannst :D

7. bienchen123

danke gorgo. mir gehts super!!

ma, ich freu mich, dass du da bist. hab dich ja schon soooooooooo lang nimma gelesen. wo warst denn immer?
    sats schon im hausi?

8. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

ok... und denk dran, es gibt keine falschen entscheidungen, man kann immer nur was lernen draus ;):D:D

9. bienchen123

falls ihr es noch nicht wissen solltet:

Niniel ist gestern Mama geworden!! :love:

(hab jetzt ned nachgelesen, falls schon wer geschrieben hat :eek:)

10. Lovely

ich weiß :D

:love: danke fürs Erinnern :hug:

11. stell.ina

stell.ina Gast

@lovely: genau, mach ne ausbildung, schaff dir eine lebensgrundlage. Du weißt nicht wann es wieder klappt usw. Was willst du nach dem kind machen? Wie willst du deinem kind beibringen wie wichtig ne ausbildung ist? Und die wird sicher noch wichtiger werden. Woher nehmt ihr das geld? Dein mann ist beim bund, du arbeitslos, stellst du dir so dein leben vor? Willst du auf alles verzichten nur damit du ein paar jahre früher ein kind hast? Also ich will beides haben, ein leben und kind. Ich hätt mir auch schon vor jahren ein kind gewünscht, aber ich wollte dass vorher die grundsachen passen

Und lass dich und auch deinen mann durchchecken

12. bienchen123

so, ich muss leider essen gehen :( obwohl ich hunger habe, würde ich doch noch gern bei euch bleiben :wave:

13. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

ja was weiß ich - irgendwas auf pro sieben... absoluter blödsinn *lach*

ja wir sind jetzt im schon im haus - ich möcht eh ein paar bilder einstellen, muss noch eine auswahl treffen :D ja ich hab jetzt kein internet ghabt, durchs übersiedeln...:rolleyes: aber jetzt bin ich froh, dass ich wieder online bin :D:D *süchtel*

14. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

maaaaaaaaaaaa ich freu mich so für niniel!!! :love::love::love:

15. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

16. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich sag nix dazu....jetzt nicht.

17. Lovely

:hug:

Ausbildungen hätte ich genug ;) nur wegen dieser *** WKO kann ich noch immer nicht arbeiten gehen, es ist eh zum Verzweifeln- alles Studium, Arbeiten kann ich neben dem Kind machen- war ja so geplant, also zeittechnisch und finanziell würden wirs sowieso schaffen (Pluspunkt- keine Ausgaben in den ersten 2 Jahren ;))
    es ist halt ***, ständig in die Umorganisation geworfen zu werden :boes:

:wave: bis später, musst Dich halt beeilen ;)

18. Lovely

:hug: wir haben Dich schon total vermisst, wie schaffst Dus nur so lange ohne (regelmäßigem) INet :D

freu mich schon auf die Fotos :love:

19. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

was hat die wko damit zu tun marion?

hallo alle

20. Lovely

ich bin die erste in A, die sich in dem Bereich anmeldet und die WKO muss das bewilligen- und hats bis dato nicht geschafft. Nächster Termin ist eh mitte September. Wie das dann mit der Trauerdoula wird, will ich garnicht wissen :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden