1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@Gorgo: ich wünsch dir schon mal eine wunderschöne Geburt und Kuschelzeit mit deinem Mäderl!:love::love:

@MoJo: schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Und du weißt ja, bis zur 20. SSW ist es SICHER vorbei!;):hug:

2. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Na so lange kanns ned dauern sonst kann ich das Semester vergessen ;(

3. melody

:eek::eek::eek:

4. melody

@stellina: wie geht es deinem SV?

Meine Eltern haben mir gestern erzählt, dass eine Freundin von ihnen gestorben ist. Ende März ist sie zu vielen Ärzten gegangen, weil sie immer so Kopfschmerzen hatte und dann wurde ein Gehirntumor entdeckt. Inoperabel und ohne Chance auf irgendwas....Am Montag haben sie sie noch getroffen und in der Nacht auf Mittwoch ist sie gestorben....:(:(:( Das Leben ist so kostbar, jeder Tag davon.

5. MoJo2010

Darüber habe ich auch schon öfter Philosophiert :rolleyes: aber ich bin drauf gekommen, dass leider nicht jeder Tag so lebenswert ist. Es gibt auf und abs im Leben. Das macht das Leben im Ganzen spannend...aber jeder Tag für sich ist nicht immer so besonders und schön wie man es gerne hätte :eek: ...

6. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch :wave::hug:

wieso nur bis zur 20.SSW :eek:

:(:hug:

aber ohne Abs würden wir die Aufs nie zu schätzen wissen... Wir brauchen die Abs um zu wachsen, sie sie als Chance, auch wenns schwer ist (weiß ich nur zu gut...) :hug:

7. melody

Ich find schon...es kommt immer darauf an, was man daraus macht und auf die Grundeinstellung.

8. MoJo2010

Das weiß ich schon...hab ich eh geschrieben... das GANZE macht das Leben spannend...aber es gibt eben auch Tage die nicht so "kostbar" sind wenn man sie im einzelnen betrachtet ...weißt was ich mein? :eek:

9. MoJo2010

Da teilen sich die Meinungen... aber ich hab prinzipiell eine positive Grundeinstellung... und oft hat man es nicht selber in der Hand was aus einem Tag wird. Oder willst du mir sagen, dass ein Tag an dem alles schief geht super ist für dich? :D

10. Lovely

eh ;) das war nur aufs "leider nicht jeder Tag so lebenswert ist" bezogen ;)

11. MoJo2010

Ja...aber das finde ich auch so wie ich es geschrieben hab ;)

12. Lovely

und ich wollte mein Input geben, dass er trotzdem lebenswert ist, weil man davon lernen und daran wachsen kann- was ihn unglaublich lebenswert macht... ;)

aber egal :hug:

13. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

am 25. wär EGT, mal schauen ob sichs bis dahin ausgeht *gg*

na ich halt dir die daumen, dass du deinen kreislauf in den griff kriegst ist echt ungut sowas...

danke melody:hug::hug:

14. Lovely

Ha, Conny ist eh noch da: Ich wünsche Dir alles Gute für eine zentrierte, schmerzfreie, kurze Geburt :hug:

15. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

ja hab mich nur kurz niederglegt ;)

dankeschön!:hug:

wie gehts dir? wie ist denn der stand bei dir grad?

16. Lovely

ich hab Husteviren zu verschenken :cool:

stand, ja, ähm, mal wieder am überlegen und umorganisieren- kurz gesagt :D
    :hug:

17. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

pfuibaba die darfst dir behalten ;):D

ok, und was überlegst und was wird umorganisiert? bin eh ned neugierig... :D:D

18. Lovely

niemand will meine Viren :boes::D

Meinen Mann haben die letzten Wochen etwas fertig gemacht, er hat momentan solche Angst, dass er noch ein Kind begraben muss, jetzt sind wir am überlegen, wie aktiv wir weiterbasteln, ob wir welche) Untersuchungen machen lassen, ob wir noch 5 Jahre warten und ich ne Ausbildung dazwischenschieb, ob wir ne Pause bis Januar machen, lauter so kleine Gedankenzüge- aber ich bin noch nicht wirklich schlau geworden :rolleyes::D

19. stell.ina

stell.ina Gast

Hallo die Damen :wave:

@melody: schaut nicht gut aus, heute bekommt er weitere Befunde, dann wissen wir mehr

@mojo: das wird schon :hug:

@lovely: willst wissen was ich machen würd?

20. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

nö die doofen viren darfst du dir behalten...:boes::D

was war in den letzten wochen?

naja ganz ehrlich find ich nicht dass das lauter kleine gedankenzüge sind, ich denke das is doch eine ziemliche entscheidung. ich drück dir die daumen dass du es schaffst eine entscheidung zu treffen!! :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden