1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anno1701

Anno1701 Gast

im juni hat der doc in der kiwu klinik gsagt, erst wenns ein jahr nimma klappt, dann soll ma wieder kommen. ich lass das jetzt mit der SD noch checken und mein immunsystem und dann sehen wir weiter...grundsätzlich funktionieren tuts ja, dabei brauchen wir keine hilfe - hatte ja schon 1 ss und 3 weitere pos. tests. nur das behalten is das problem. das könnens in der kiwuklinik a net wirklich beeinflussen...von daher abwarten und mal sehen.

stimmt, so seh ichs auch. nur dass ich net geblutet hab...

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

die wichtigesten Organe sind sehr schnell größtenteils entwickelt, das Kind ist fast fertig, es muss zum Schluss nur noch zunehmen und "ausreifen". Wenn man sich ansieht, wie weit Kinder in der 10.SSW sind, oder sich Abortfotos ansieht, merkt man, wie fertig die Kinder schon aussehen :(

dass mans wissen will, glaub ich nicht-zumindest ich wollte es nicht wissen :hug::hug:

3. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:

wo warst Du, in Neustadt?

4. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

stimmt, da könnens euch in der kiwuklinik auch ned wirklich weiterhelfen. :hug:

5. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

ja, aber auch wenn die kinder in der 10. SSW "fertig" sind, sind sie trotzdem so winzig. Und man sieht ja selber ja auch ned das ganze Kind, zumindest bei mir warens ja nur noch einzelne "Fetzen". :(

6. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, in der adebar kiwu klinik beim dr. knauder

tja...:rolleyes:

7. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

hallo, mann das ist sooo tragisch...ich (und alle anderen hier sicher auch) schicken ihm alle viel kraft...

*daumendrück* bin freitag um 6 uhr früh online *frische ssviren pust*

dafür bewundere ich dich:love: aber bei uns kannst auch mal deine schwache seite zeigen. wir fangen dich eh auf...

ja, schaut heiß aus die schneckn:D

leider habe ich euch heute alle verpasst, hatte bis jetzt besuch von einer freundin...aber am we bin ich sicher wieder bei euch.:)

8. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

also ich bin da :D

gehts dir gut?

9. stell.ina

stell.ina Gast

@dagmar: :hug: :hug:

@all: danke

10. 288bianca

jep!
    hab gerade mit einer freundin ihren neues folder besprochen, den ich machen werde. ich liebe es kreativ zu sein. na ja, genau genommen mach ich das ja auch jeden tag!

schaust "lipstick jungle" heute? die neue serie?

11. erdbeerli

ich weiß nicht - hab mir am montag schon überlegt ob ich das schaun will oder nicht :D schaust du?

folder? was für einen folder machst denn da?

hallo claudia :)

12. 288bianca

so ich geh mal testschauen, fang ja jetzt an...see ya!:)

13. erdbeerli

viel spaß :D ich fang auch an - umschalten kann ich immer noch *g*

14. 288bianca

sie macht kinesiologie und coaching. habs schon getestet, sie kann das richtig gut...:D zeig ihn euch wenn er fertig ist!

15. erdbeerli

super, bin schon gespannt :)

16. erdbeerli

na claudia, wie war dein tag heut?

darf ich fragen wieso dein verhältnis zum schwieva eigentlich nicht wirklich gut ist?

17. stell.ina

stell.ina Gast

der war ganz ok, danke
    deiner?

naja, wir konnten uns von anfang an nicht wirklich riechen
    ging mal besser, mal schlechter, ein auf und ab

18. erdbeerli

versteh... schwierig :(

wo sind heut alle?

19. stell.ina

stell.ina Gast

so kann man es nennen ;)

also die dagmar liegt in der wanne, die lyd schaut fern, die gorgo lädt babybauchfotos hoch, oder versucht es, bianca schaut auch fern
    mehr weiß ich leider nicht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden