1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

vielleicht bists Dus schon... Da ist der 18. sicher gut... :eek::hug::hug:

würd Dich jetzt so gern einfach drücken...:hug:

2. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

aje dagmar :hug::hug::hug::hug: dieser freitag wird ein neubeginn. die sd wird richtig eingestellt, der zyklus wird wieder passen - ihr kommt zu euerm baby!

:D heut is im büro gut gangen. war aber grad 2std mit einer freundin ratschen, ihr kleiner ist morgen 6 wochen alt und sooo brav, ein wahnsinn :love:
    mir gehts gut, danke! dir hoffentlich auch?

3. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

:hug: kann i ma denken. aber wer weiß, wozu es gut ist. du weißt ja:

Alles wird gut!

Dein Zwergi kommt noch - ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber man darf traurig sein. Lass es ruhig zu :hug:

4. Anno1701

Anno1701 Gast

danke marion.

na, den glauben hab i scho aufgeben, dass ich schwanger bin...
    mens soll kommen und eine neue chance damit. sommerkinder sind auch toll!

danke conny!

ich hoffe sehr, dass du recht hast!

5. bienchen123

du, danke, mir geht's gut. hab heute meinen ersten still-bh mit der post bekommen! von mamarella. also der katalog ist echt der hammer und die unterwäsche ist total bequem und wunderschön!! :love:

ratschen mit einer freundin is super! ich steh drauf :D

6. Anno1701

Anno1701 Gast

ja eh carina, ich bin eh immer positiv.

aber das heutige datum sitzt ma trotzdem im nacken und das von morgen und das vom freitag...:(:(:(

aber ich geb die hoffnung nie auf!

7. Lovely

:hug: unserer aller Zeit wird bald kommen :love::hug:
    hab auch schon Angst vor Januar, aber es wird alles gut :hug:

8. Lovely

Dagmar, indiskrete Frage: :eek: habt ihr den (die?) Kleine sehen, Euch von ihm verabschieden können? Wisst ihr, wo er begraben ist- wolltet ihr das?

:hug:

9. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:

10. bienchen123

:hug: :hug:

11. erdbeerli

sommerkinder sind spitze! :love: :D

ja war voll schön :)
    mamarella - hab i noch nie gehört. super :) glaub umstandsunterwäsche is eh schwer schöne zu bekommen, was man so in den geschäften sieht, erinnern sie ja mehr an oma-wäsche :eek:

i glaubs dir :( aber wir sind da, auch wenn wir dir nur mit zwei offenen augen und unseren flinken fingern beistehen können :hug:

genau marion :) die kommt bestimmt!!!
    i mag mir das gar nit vorstellen... aber gut dass weißt was der grund war und nicht im dunkeln bist.

12. Anno1701

Anno1701 Gast

aber sicher wird die zeit kommen und im jänner bin ich da, um dich zu drücken, zumindest virtuell und um dich zu lesen und dir gut zuzureden!

ich hatte von anfang an - bei der zeugung schon - das gefühl, dass es ein mäderl wird.
    bestätigt wurde es nicht.
    beerdigung gibts in dem stadium keine und die möglichkeit dazu gabs auch nicht.
    zudem kam bei der anschließenden gewebeprobe raus, dass es viel zu klein war, dass überhaupt was übrig gewesen is nach der cürr, das meiste is in den tüchern gelandet, sodass wir auch keinen befund haben und wissen, warums so war.
    war ja sooo früh noch. grad mal kurz nach der eh schon kritischen zeit. aufgehört zu wachsen hats anscheinend schon 2 oder 3 wochen vorher, hatte ja einen missed abort, keine blutungen nix. war eine echt schlechte überraschung...

verabschiedet haben wir uns schon und haben unserem kind ja auch einen lebensbaum am errechneten egt gepflanzt...

13. bienchen123

guck
    http://www.mamarella.com/hot_milk_still_bhs.radiance_still_bh.1600.1.1.htm

den hab ich grad an... :D:cool: aber bin halt ned so schön wie des model. de gefällt ma so gut, deswegen hab i de unterwäsche kauft, weil de frau so schön ist :eek:

14. bienchen123

des hast du schön geschrieben :hug:

15. Lovely

:hug::hug:
    hab gerade gesehen, morgen bist Du ein Monat angemeldet, wegen der Kleinen?

Grundsätzlich hast Du IMMER das Recht, Dein Kind-in welchem Alter auch immer- zu beerdigen...
    Heftig, dass man so inmitten von Fragen udn Leere zurückgelassen wird :(:hug:

16. erdbeerli

woah der is ja echt schön :love::love::love::love:
    und sie is auch nit ohne :D hast recht

17. bienchen123

dagmar, wie gehtsn eigentlich bei dir jetzt weiter? wolltet ihr ned im september in eine kiwu klinik gehen?

18. bienchen123

ja, aber in dem stadium ist das kind noch so klein. Bei mir war es genau wie bei dagmar. Nur, dass bei mir bei der Cürretage nichts mehr vom Kind zu finden war. Ich dürfte wohl alles schon zu Hause mit den Blutungen verloren haben. Wie soll man wissen, welcher Gewebefetzen das kind ist? und vor allem WILL man das überhaupt wissen in diesem Moment?
    ich konnte gar nie hinsehen, wenn ich auf die Toilette gegangen bin. :(

19. bienchen123

und er hat glitzersteinchen :D
    ich steh auf GLITZER!! *ggg*

20. Anno1701

Anno1701 Gast

danke liebe conny!

genau deswegen hab ich mich angemeldet, damit ich im sternenkinderforum lesen kann, dann kam ich ins kiwu.

ja, ich weiß das jetzt, dass wir das recht gehabt hätten, zu dem zeitpunkt leider nicht und wie gesagt, viel wärs net gewesen, das wir hätten beerdigen können...leider....aber naja.

stimmt ist heftig. auch im kh warens halt sachlich, aber net wirklich nett und einfühlsam...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden