1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

:(:( tut ma leid :hug: :hug:

2. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

danke ihr lieben :love: :hug:

3. bienchen123

irgendwie is des fies, wenn da bei deiner kurve schon des entbindungsdatum steht, aber der test noch negativ ist :rolleyes:

4. erdbeerli

ja voll fies is das :boes: :D

5. bienchen123

aber das datum wär schön :eek:

6. erdbeerli

das wär total schön *hihi* einen monat genau bevor ich geboren wurde :love:

7. bienchen123

:love: ich drück die daumen. was hast du für ein gefühl?

8. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@Stellina: ist eine blöde Situation....wenn man eure Vorgeschichte bedenkt:hug:

@beerli: ich halt nach wie vor die Daumen und bin am Freitag gaaaaaaaanz früh da!:hug:

9. erdbeerli

danke euch :hug:

gefühl? hm.... mal hab ich eines, dann wieder nicht. manchmal denk ich schon, dass ich schwanger bin. nicht weil mir schlecht ist oder mein busen weh tut, das is ja alles nicht der fall. aber es zieht hin und wieder in den seiten oder es fühlt sich an als wär im bauch was drin - wenn ich sitz ist so ein druck manchmal da.
    dann denk ich dran, dass mein fa nicht glaubt dass die regel schon war, dass ich auch keine regelschmerzen ghabt hab wie sonst, usw....

ich wünsch mir einfach nur, dass sich da ein bauchbewohner einnistet und sich einfach erst etwas später zeigt als ich gedacht hätt :eek:

10. Floriana29

Floriana29 Gast

vielleicht iss da ja ein bauchbewohner und der/die iss einfach so "schnell" wie meines am anfang und braucht halt seine/ihre zeit um brav hallo zu sagen :love:

lg iris

11. erdbeerli

hab grad deine antwort in meinem thread gelesen :) danke iris, das macht mir doch mut :hug:

12. Anno1701

Anno1701 Gast

:hug::hug::hug::hug:

ich drück nach wie vor die daumen...:love:

13. erdbeerli

danke dagmar :)
    wie gehts dir? tut sich was?

und ein großes DANKE überhaupt an euch, dass ihr euch meine spinnerein so geduldig antut und mich nicht lyncht :eek:

14. Anno1701

Anno1701 Gast

ageh, nix zu danken!

mir gehts gut. hab seit heute morgen braune sb, aber mehr wirds net. mal schaun, ob die mens jetzt endlich mal kommt, wär dann heute eh scho ZT 44 :eek::rolleyes:

15. bienchen123

ja bumm.. wartest du immer noch auf deine mens!! :eek:
    aber schwanger bist ned, oder? ;)

16. erdbeerli

freitag testest eh vorsichtshalber oder?
    echt komisch dein zyklus. aber das wichtigste is jetzt dass sich das mit deiner sd wieder einpendelt :)

17. Anno1701

Anno1701 Gast

kau i ma net vorstellen sum sum...bisher alle tests negativ, heute braune sb - wiedermal...

sicherlich test ich am FR - safety first :D

just 4 info:
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=572974

:(:(:(

18. bienchen123

beerli, du bist ja heut schon den ganzen tag online ;)
    wie gehts dir?

19. bienchen123

blöde negative tests :boes:

:( tut ma leid wegen deinem "jahrestag". kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. :hug:

20. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, saublede neg. tests...

ich wär schon gern am errechneten egt schwanger gewesen, hat net sollen sein. dann hab i ma gwünscht, dass ich wenigstens zum jahrestag der fg schwanger bin, is a net gelungen...bin a bisserl frustriert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden