1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

ich wusste gar net, dass eingelegte champignons so lecker sein können....

2. Floriana29

Floriana29 Gast

mir stellts da allein beim gedanken dran die nackenhaare auf :D

@ emely: ist ja wirklich süß deine kleine :love:

lg iris

3. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

hallo und schon mal vorab ein schönes wochenende euch allen :)

4. Floriana29

Floriana29 Gast

danke dir auch ein schönes wochenende :)

lg iris

5. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

ja, die IUI ist so gut wie fix. wir möchten halt nicht mehr soooo lange warten müssen. kommt natürlich auch auf das ergebnis der BS an.
    zudem mein hormonchaos sowieso einer ss im wege steht, finden wir es so am sinnvollsten.

ja, und weißt was. sie haben kürzlich entschieden sich zu trennen, und sind im nachhinein sogar froh darüber, das es nichts mit dem nachwuchs geworden ist. siehst, es hat halt immer einen grund!:)

und petra, schön das du wieder mal da bist!

6. erdbeerli

wie wer hat sich getrennt?

7. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

ach nur eine bekannte, sie hat mir gestern erzählt das sie schon 6 jahre gebastelt haben...und sich jetzt trennen.

8. erdbeerli

achsooooooooo :eek::)

9. Anno1701

Anno1701 Gast

pfui nadja eingelegte champignons, bäh, da schüttelts mi glei ;)

ich wünsch euch allen ein tolles WE, bin nur wenig hier, bekomm dann gleich besuch von einer lieben freundin und am abend von weiteren freunden. feiern ein bisserl den geb. meines mannes nach!

dicken knudderl und alles gute an alle!

10. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

ah, danke :hug::hug:

:hug:@ all

11. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Jemand da?

12. Lovely

:wave: ich, wie gehts Dir? :hug::hug:

13. Akinomonika

Hallo :wave:

Immer noch Daumen-Weh, wird aber irgendwie von Minute zu Minute besser :D Ich sollte dringend Wohnungsputz machen, mich freuts aber so gar nicht. Naja, morgen ist auch noch ein Tag und da verschreib ich mich echt den Putzmitteln. Und Hunger hab ich auch, hab aber nix daheim. Werd mir vielleicht Palatschinken mit Thunfisch machen (falls ich Thunfisch daheim hab :D)

14. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch noch da. :wave:

Ich überleg grad, was ich jetzt eher essen sollt - eingelegte Chamignons oder diese merci Petits - Helle Sahne.

Aber nein: Ich ess die sicher NICHT gleichzeitig. Wär ja echt grauslich. :boes: Obwohl - auch net grauslicher als Palatschinken mit Thunfisch :eek: (war das ernst gemeint????)

Es ist schon seltsam - eigentlich ist einem dauernd irgendwie schlecht und trotzdem kreisen die Gedanken ohne Unterlass ums Essen.

Ja, ich werd wieder eine dicke Wuchtel :D

@ Akinomonika: Was Du heute nicht willst besorgen, das verschieb getrost auf morgen :D

15. Akinomonika

hallo nadja :wave:

Ja klar, ich geb in Palatschinken nie einen Zucker rein und dann kannst es ja belegen, wie du willst. Gibst ja Palatschinken als Frittaten auch in die Suppe, oder? Und es gibt eigene Lokale in Wien, wo du salzige Palatschinkengerichte essen kannst. Schmeckt super! Wirklich :D

16. Lovely

was hast denn mit Deinem Daumen aufgeführt? :eek::hug:

*abschweif und ans Palatschinkenparadies denk* :love::D:D

wennst morgen am Putztripp bist, darfst gleich bei mir vorbeischauen :cool::hug:

17. Akinomonika

Oh ja - Palatschinkenparadies - lecker! *schmackofatz*

ich zitier mich mal selber

und nein - reicht mir schon, wenn ich meinen saustall beseitigen muss, bevor mein Schatz heimkommt.

Andere Frage: ein Freund aus meiner Clique feiert heute seinen Geburtstag. Bis vor ein paar Monaten haben wir als Clique alles gemeinsam gemacht. Haben viel darüber geredet, dass dieses Jahr 5 30iger-Feiern anstehen und die alle schon im Detail durchbesprochen. Aber seit einiger Zeit ist alles anders. Keine Ahnung. Ich hab mich ein bisserl zurückgezogen und irgendwie zerbricht die Clique grad ziemlich. Hab letztens einen Kitt-Versuch gestartet und alle zu mir eingeladen, aber es hat sooooo ewig gedauert, bis halbwegs die alte Stimmung aufgekommen ist. Und da auch nicht von allen Beteiligten. Keine Ahnung, wo da der Wurm drin ist.
    Ich wusste nicht, ob ich heute am Partytag arbeiten muss, hab das allen auch so geschrieben. Gut, jetzt weiß ich - ich muss nicht arbeiten. Aber irgendwie freuts mich trotzdem nicht, auf die Party zu gehen. Es gibt mMn nix Schlimmeres als Small-Talk mit Leuten, die du eigentlich zu deinen besten Freunden zählst und mit denen du nix zu bereden hast. Und Geschenk hab ich auch keines, weil irgendwie wurde ich anscheinend bei der Gemeinschaftsgeschenk-Debatte exkludiert. Und jetzt fühl ich mich schuldig, weil ich nicht hingehen mag. Versteht das irgendwer?

18. Lovely

*aaaaaaaaaaaaaaaaautsch* :eek::hug::hug:

@Clique: das Problem hatte ich auch. hab alles versucht von Kitten bis vergessen... dann hab ich mich gelöst, die Clique ist zerbrochen und ich denke, wir alle leben jetzt viel besser als die letzten Monate vor der Trennung.
    Bei uns lag der Wurm darin, dass viele untereinander gevögelt haben :rolleyes: und Exfreunde oftmals nicht miteinander können :rolleyes:
    Zusätzlich haben wir uns einfach anders entwickelt.

Also wars für uns alle am besten und ich bin echt froh, die Entscheidung getroffen zu haben, auch wenn sie früher immer für mich da waren- nur halt eben früher :rolleyes:

:hug:

19. Akinomonika

ja eh - aber ich mag Veränderungen halt so ungern. Ich hab einen super neuen Freundeskreis in der Arbeit aufgebaut, aber die begleiten mich halt "erst" 1 Jahr. Ich vermisse meine Freunde, so wie es früher war, aber ich weiß, ich würde mich sicher nicht amüsieren auf der Party heute. A Mist is des :(

20. Lovely

Freunde ändern sich nun mal im Laufe der Zeit :hug: ich vermisse meine alten Freunde auch, aber wir haben uns einfach auseinandergelebt. Und das macht Platz für viele neue Freunde :love::hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden