1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

:herz2:-lichen Glückwunsch Bianca!!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!!!!

2. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels! danke für euer glückwünsche!:love:
    besonders dir dagmar für deine zeit und deine hilfreichen tipps!

So das geht ans beerli und an melody: nix ist unmöglich.
    schauts euch mal meine kurve(n) an, ich hab zwar lang nicht mehr gemessen aber alles mitgeschrieben. beerli das mit den blutungen kann alles oder nichts sein. schau mal bei mir ich hatte vor und zu ES blutungen, und am US hat´s gar nicht gut ausgesehen.:( SH schlecht aufgebaut. und jetzt? also ihr zwei, gebt nicht auf! noch ist die rote pest noch nicht da!

http://www.mynfp.de/display/view/92133/

3. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

:) danke bianca, lieb von dir! ich geb die hoffnung eh noch nicht auf, noch weniger nach dem gespräch mit meinem fa heut :)

hast du's deinem freund/mann schon gesagt? wie - und wie hat er reagiert? ich will sowas immer wissen :D

4. 288bianca

ja er war beim test dabei! der wahnsinnige hat mich um drei uhr früh aufgeweckt und gesagt, komm wir machen jetzt den test. also ich aus klo - total müde - gep*** und sofort wieder ins bett.:D
    um 5 uhr früh als er dann in die arbeit wollte, sucht er den test am klo, und fragt: müssen da 2 stricherl sein?
    ich: ja. er:
    dann bist ss!
    ich dachte mir, wenn ich ss bin dann reichts eh, wenn ich´s in der früh weiß...

noch eine nette geschichte: habe meine eltern angerufen und gefragt was sie am 25.5.2010 vorhaben. ob sie an dem tag zeit haben. und, sie haben´s nicht begiffen, bis ich es ihnen gesagt habe.:)

5. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

:D also du bist ma nimma wurscht *g* die ruhe möcht i haben :D :D :D

6. Anno1701

Anno1701 Gast

nix zu danken, gern geschehen! :hug::hug::hug:

7. 288bianca

also ehrlich gesagt war das der erste zyklus wo ich so ruhig war:eek:
    war vorher oft ganz schön "aus dem häusl" wie man so schön sagt.

8. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

9. Anno1701

Anno1701 Gast

lacht net, ich mein des durchaus ernst, würd ich selber anziehen und meinem kind erst recht. is jo ur genial.
    dann noch eins mit dn beatles und es wär perfekt :D

10. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

@livchen danke :love: ma der kleine leo is ein süsser :love:

@bianca na du bist org *gg* das tät i ned aushalten.

11. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@Bianca: herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS!!:love::love: Maibabys sind echt toll!:D:love:

12. MoJo2010

Livchen das Bild ist echt super!! Voll herzig der kleine! :love:

na deine Ruhe möcht ich haben Bianca :D :D

13. 288bianca

danke ihr süssen! schon langsam sackt es und mir wird klar was eigentlich los ist...:D

14. Anno1701

Anno1701 Gast

:love::love::love::D:D:D:D

15. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

du warst ja sowieso die Ruhe in Person, dass Dus so lange niemandem erzählt hast :boes::D

16. MoJo2010

hihi :D :D :hug:
    naja das war wegen der Angst :eek:

17. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Niemandem stimmt ja nicht!:D;)

18. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

ach, Dir ja auch (beim Antrag hast Dus erst übers Forum erfahren oder?).. Und ihrem Schatz natürlich- aber nicht publik :D

:wave: schlaft gut (melody, brauchst Du keinen Schlaf? :eek::D)

19. MoJo2010

Naja... beim Antrag war ich ja in Irland ;) Da konnte ich sie ja nicht anrufen :D

20. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

herzlichen Glückwunsch - BIANCA!! :cheerleader:
    hab jetzt leider noch ned nachlesen können, aber ich hab gsehen, dass du positiv getestet hast. WAHNSINN!!! :herz3:

Beerli, wie schauts bei dir aus?????? *ich bin noch immer fest am daumendrücken*

Was gibts sonst so? Vielleicht komm ich am nachmittag zum nachlesen. irgendwie ist heut viel los bei mir in der arbeit.... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden