1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floriana29

Floriana29 Gast

ja das versuch ich eh so gut es geht :rolleyes:

(und mein testvogl iss für heut auch schon befriedigt :Dmach diese tests ja soooo gern vor allem wen per sofort ein zweiter dicker fetter strich kommt der dünkler als die kontrolllinie iss :love:)

jaja weiß eh unnötiger testvogl aber solangs hilft sag ich mal isses ja nur gut für mich :)

lg iris

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

wie geht es ihr denn? Ich habe Euch zwei und Rocky schon vermisst (wobei, Dich les ich ja hin und wieder...) :hug:

*uiiiiiiiiiiii* meine Daumen hast Du :love::cheerleader:

:hug: hab heute den ganzen VM Kurvegucken müssen :D wobei mMn die CL hätte höher sein sollen...
    :eek:

3. Floriana29

Floriana29 Gast

@ lovely: schön positiv denken :)

lg iris

4. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!
    Was geht? Schaut wer Liebesgschichten?

5. Lovely

hat sich leider erübrigt... :hug:

wir :D:D:D will auch so ein süßes Känguruh :cool::love:

6. 288bianca

mah ja so lieb!! a weißes käguruh!
    übrigens wir waren heute beim erstgespräch in der kiwu klinik, jetzt geht endlich was weiter! *freu*

7. Lovely

*uiiiiiiiiiiiiiiiiii* :love::love: wie sehen den die nächsten Monate aus? :hug:

8. 288bianca

na ja das erste basteljahr ist praktisch vorbei, denn dieses monat wird´s auch wieder nix. ich habe schon wieder so viele zwischenblutungen und daher baut sich meine gerad SH ab. (hallo die verkrümelt sich einfach!:D) ich hatte heute bei dem termin ein US, da hat man das gesehen. ist eine hormonsache, mir hängt ja immer noch die pille nach...
    tja, also nächstes Bauchspiegelung, ist alles OK geht´s weiter mit unserer ersten IUI!

9. Lovely

das ist aber nicht nett von der GMschleimhaut :D diese Pille ist ein Miststück :boes::hug:
    drück Dir die Daumen für die Bauchspiegelung :hug:

10. 288bianca

danke! wird schon gut gehen. bin mir sicher.:D

ich habe heute eine freundin meiner freundin kenengelernt, die hat mir erzählt das sie schon 6 !!! jahre basteln. bei beiden passt alles, KB kommt aber nicht in frage. wahnsinn. also so lange würde ich es sicher nicht aushalten...:confused:

11. stell.ina

stell.ina Gast

Guten Abend :wave:

Komm grad voll fertig, mit zuviel Blut im Alkohol ;) von ner Firmenfeier :D

@mojo: wie gehts dir denn meine liebe?

@moni: was machst denn für nen blödsinn? Mir hast nicht gefehlt, weil ich eh so kontakt mit dir habe :eek:

@lovely: danke :hug: bin eh schon voll nervös

@bianca: drück dir die daumen. Wurde kremertest usw schon gemacht? Wobei, wenns eh mind. ne IUI (so wie ich es verstanden habe) wird, ist der eh unwichtig

@all: :hug:

12. Lovely

Guten Morgen, meine Lieben, wünsch Euch nen schönen Tag :wave::hug:

13. Floriana29

Floriana29 Gast

guten morgen lovely tut mir leid dass es sich erübrigt hat :hug::hug::hug:

lg iris

14. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

nicole geht es sehr gut
    und rocky ist auf urlaub bis 13.9.

@me
    ja hin und wieder bin ich da;)

na hört sich ja toll an, wenns für dich so okay ist warum nicht:hug:

du ich hab eine kollegin die haben auch 6 jahre gebastelt und jetzt sinds viel unterwegs gewesen und zack bumm hats eingeschlagen, das los lassen ist das wichtigste:cool:

15. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!!:wave::wave:

Na du oide Leischn :D Ma ich bin schon nervös! Ich freu mich wenn was weitergeht bei euch:hug:

Mir gehts solala... die Übelkeit ist ein Hund :rolleyes:

16. stell.ina

stell.ina Gast

@mojo: das ist lieb von dir :hug: naja, was soll i sagen, i war eindeutig die nüchternste :D
    Hast schon mal nux vomica d6, 5 globulis auf die zunge legen bei bedarf probiert?

17. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Yessay...hast noch Restalk??? :D :D :D

18. stell.ina

stell.ina Gast

Na, i schreib mim handy, und auf der j taste is auch der : und die umschalttaste wollte nicht und ich habs nicht gemerkt :eek:

19. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

Super Idee mit der Reunion.

@ MoJo: Super Blog!

@ Akinomonika: Gute BEsserung!

Ich wink nur mal kurz rein und leg mich dann ein halbes Stünderl aufs Ohr. Kann grad gar nicht gradaus schauen vor Müdigkeit...

20. emely16082008

emely16082008 Gast-Teilnehmer/in

hallo leute, uns geht es gut:)
    bin gerade in meinem ersten persona monat, mal sehen obs was bringt:)

wie geht es euch???

meine maus:

Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden