1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

bummale is schwanger :love:

2. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

wenn mei arzt mi sowas denken lassen würd, würd i eh wechseln. er is ja total nett, bin ja nur i so blöd mit meiner angackserei :rolleyes: :eek:

der chaotenhaufen macht dick, vorsicht nebenwirkungen! :D :D :D

3. erdbeerli

wer is bummale?
    is sie trotz blutungen schwanger gwesen oder waren die in einem anderen zyklus?

4. bienchen123

na dann mach da ned so viele sorgen wegen deinen fragen. dein arzt versteht das schon :hug:

ui, ja, das stimmt. er macht dick in jeder hinsicht :D

5. bienchen123

sie hat letztes jahr ein kind verloren. jetzt ist sie wieder schwanger. war jetzt ned wegen den blutungen, mir is nur grad wieder eingefallen, weil ich es am wochenende im sternenkinder-forum gelesen hatte! :love:

6. erdbeerli

:D:D:D so hab i das noch gar nit gsehn *g*

7. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:love: ich weiß

na, super, dass sagst erst jetzt :boes::D

Bummale hat ihr Februar09-Kind Ende letzten Jahres in der 24.SSW gehen lassen müssen, jetzt ist sie endlich wieder schwanger und in der 9.SSW- jetzt bin ich die einzige, die übrig geblieben ist :(

die Blutungen waren in einem anderen zyklus, sie war damals nicht schwanger...

8. bienchen123

:D:D:D:D

9. bienchen123

sie es nicht so, sondern:

DU BIST DIE NÄCHSTE! :love:

10. erdbeerli

danke für die infos :)

11. Lovely

ist nicht sonderlich schwer :D:D
    wobei Käfer ja auch wieder bastelt :(

12. bienchen123

irgendwie schön zu sehen, wie alle schwanger werden.
    als ich ins forum kam, war ich ja zuerst im sternenkinderforum. und alle dort waren und sind immer noch furchtbar nett :hug:

aber ich versteh's, dass es wehtut :hug: komm her und lass dich knuddeln :hug:

13. Lovely

*tztztz* nicht so viel im Sternenkinderforum sein :nono:
    Danke Dir :hug:

war gestern bei meiner Yogalehrerein, die hat mit mir irgendwas gemacht- so ähnlich wie Kinesiologie. Sind draufgekommen, dass bei meiner Empfängnis was schief gelaufen ist, also, dass ein Teil von mir nicht mitgekommen ist. Und den kann ich nicht weitergeben, und ohne dem wollen meine Kinder nicht leben. Klingt sehr esoterisch- und ich kanns gerade nicht gescheit erklären :rolleyes:- aber andererseits könnts ja wirklich so was sein... Jetzt kann ich zumindest mit mir arbeiten :love:

14. bienchen123

und wie kriegst du jetzt den teil, der "stecken"geblieben ist? klingt wirklich sehr esoterisch.... aber naja....

ich bin eh nimma viel im sternenkinderforum. nur noch ganz ganz selten, dass ich dort vorbeischau.

15. Lovely

keine Ahnung :D durch realisieren, dassich ihn nicht hab. Durch realisieren, dassich langsam meine Autoagressionen loslassen kann :rolleyes: das Leben als lebenswert ansehen... solche Sachen :D

brav :hug:

16. bienchen123

ja, aber irgendwie ned ganz logisch, oder?
    weil nur weil ich mir dessen bewusst werde, kommt ja der teil auch ned zu einem zurück.
    aber gut... ich hab selbst zum teil eine kinesiologische ausbildung gmacht. hab sie abgebrochen, weil das ganze nix für mich war. also bin ich wahrscheinlich ned objektiv genug für sowas....

17. Lovely

wieso brichst Du alle collen Ausbildungen ab :boes::D

der Körper weiß alles, daher vertrau ich ihm, dass ers schon richtig macht. Bei mir wars gestern das große Thema das Einssein, mit mir, meinem Leben und dem Universum- und das bin ich einfach momentan nicht- ist eindeutig nachweisbar :D

18. erdbeerli

bienchen du hast so eine ausbildung angefangen?

wie ist das nachweisbar lovely?

19. Lovely

man fühlt sich fehl am Platz, nicht in seiner Mitte, irgendwie falsch. ich kann das nicht erklären, psychisch merkt mans... Man hadert, man ist nicht ganz anwesend, man fühlt sich unvollständig (ist wohl momentan am eindeutigsten)... so was in der Art (hoffe, das war verständlich :eek:)

20. bienchen123

ja, hab ich. weil ich dachte, es hilft mir dabei, zur hebammenschule aufgenommen zu werden.
    hat ned geholfen und für mich persönlich war es zu "alternativ" - weiß ned wie ich es besser beschreiben könnte.
    es ging jede menge kohle und jede menge urlaub drauf dafür.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden