1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

i hätt eh nix trinken sollen, mir is irgendwie schlecht jetzt :(

packln sind abgeliefert :D

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

*hust* gutes Zeichen *hust* :eek::D:D

3. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

ja ich weiß schon. ich hätt aber lieber einen richtigen sekt :eek:

4. erdbeerli

marion wenn i nur wüsst, was kopfkino is und was realität. die übelkeit grad eben fühlt sich zwar sehr real an, aber.... :rolleyes: naja.... i trink jetzt wasser drauf zum verdünnen :D

5. bienchen123

sehr brav *schulter-klopf*

des mitn schlecht sein is a scheiß. noch ein anzeichen..... hui, beerli, des wird spannend:cheerleader:

6. bienchen123

:hug: :hug:

7. erdbeerli

wissts was blöd is?
    i komm mir richtig blöd vor.... :(
    auch wenn i meim fa am telefon das alles sagen soll komm i mir sicher blöd vor.
    weil i mein - ein test stimmt doch sehr wahrscheinlich oder?
    wieso muss i wissen dass mei mama ewig negativ getestet hat... wieso kann eine so frühe blutung mit duph eigentlich nit möglich sein?

i nerv mi grad selber - nit bös sein bitte :eek:

und - ja i bin ein braves beerli :love: :D

8. Lovely

können ja tauschen :eek:tongue::eek:tongue: bei mri waren die ersten Monate echt hart (klingt so, als sei ich Alkoholikerin gewesen :rolleyes:), einfach, weil ich nicht durfte :boes: jetzt bin ich 1,5 Monate alkfrei und genieß es total- es gibt immerhin einen wunderschönen Grund, wofür ich das mach :love:

ich weíß :hug::hug: leider hilft nur warten und BT... Ich hasse Ungwissheit (ist Euch noch nicht aufgefallen, gell :cool:)

9. bienchen123

:hug: brauchst dir ned blöd vorkommen. es gibt sicher genug frauen, die das selbe fragen. :rolleyes: :)
    und wer weiß? vielleicht bist du tatsächlich schwanger. :love: oder auch ned. im moment weiß das leider keiner. aber mit einem bluttest hättest gewissheit.

10. bienchen123

nö, hart find ich es eigentlich eh nicht. und ein glas sekt würde auch dem baby ned schaden lt. meinem FA, aber ich trau mich erstens eh ned. und zweitens muss ich es jetzt auch ned unbedingt haben. das kind is ma wichtiger! :love:

aber so ein schlückchen erdbeersekt wär jetzt trotzdem lecker... :eek:

11. bienchen123

lovely, i mag ungewissheit ah ned. :boes: aber leider kann man ned alles wissen! oder soll ich sagen: Gott sei dank! :D
    ich glaub ALLES möcht i dann doch wieder ned wissen :D

12. Lovely

:hug::hug: nerv Dich nicht selber, setzt Dich hin, atme ein, zwei Mal tief ein und aus, schließ sie Augen und denk daran, es ist gut so wie es ist... Hast Du mit nem 10er oder 25er getestet? Wann kannst Du zum BT gehen. Schaffst Du es, noch ein paar Tage zu warten?
    Hach, beerli :hug:

leider sind SB und frühere Blutungen auch mit Duph möglich :boes:

13. bienchen123

klumpat. warum nimmt man die dann überhaupt wenns eh nix bewirken.... :rolleyes::mad::cool:

14. Lovely

kannst ja Sprudelwasser mit Erdbeeren nehmen :D:D

stimmt, und es wird schon seinen Sinn haben, dass wir manches wissen und anderes nicht (hoff ich mal..)

15. erdbeerli

schatzi hat grad am telefon wieder gsagt er traut dem test nit. weiß nit woher er das hat?! war sei erste reaktion gestern auch....

ja schon möglich dass andere fragen, aber i bin sonst nit der typ der sich wegen jedem sch*** rührt und fragt und unsicher is. aber jetzt bin i so :(

kauf dir einen verdünnsaft, mit mineralwasser und dann hast sowas ähnliches :) der geschmack jedenfalls :D

16. Lovely

kA, weiß auch nicht, warums so ist :boes: Bummale hatte das vor eineigen Monaten und ich hab im letzten Zyklus ja auch Blutungen gehabt (weiß aber nicht, ob das zählt). Im Inet findet man immer wieder Frauen, die trotzdem Blutungen haben, bei manchen wirkts auch nicht... wobeis bei mir zB nur ein mal war...

17. erdbeerli

wie gesagt, vermutlich meldet sich mein fa heut abend telefonisch... vielleicht sagt er was wegen bt.

hmpf mit utrogestan hab i das problem nie ghabt...

aber echt he :boes: :D

:D

18. Lovely

mein Schatz hat bis jetzt jedes mal richtig gelegen, ich sei (nicht) schwanger ;)
    hin und wieder muss man fragen :hug:

edit: ich Forum gibts genug Frauen, die sich Sorgen gemacht haben, die Ärzte haben sie als hysterisch abgestempelt und sie haben zB ihr Kind verloren... Hör in Dich hinein :hug:

19. bienchen123

ok, ich kauf mir heute erdbeersaft und mineralwasser ! is a gute idee!!!
    und an krapfen kauf i ma auch - dank stell.ina :D:D:D

20. bienchen123

manchmal haben auch männer das gespür dafür ;)

des mit dem hysterisch sein, versteh ich jetzt ned ganz :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden