1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

ja eh. ich kann dich gut verstehen. man klammert sich halt an jeden hoffnungschimmer :hug:
    wer weiß, vielleicht tut es dir gut, mal eine zeit lang ned zu messen, versuchen abzuschalten.

ich wünsch es dir so sehr, dass die tests einfach nur blöd sind bei dir. lass dich noch mal :hug: (irgendwie steh ich heut auf kuscheln :) )

2. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

kuscheln is immer gut :D :love: :hug::hug::hug:

3. stell.ina

stell.ina Gast

S'Gott die Damen :wave:

@beerli: a so a Krapfen :boes:

4. bienchen123

hmm... ja geht schon. hab viel gebraucht gekauft. und ein bisschen was selber gekauft. aber ich find ich bin noch sehr vernünftig. hätte es mir viel viel schlimmer vorgestellt :D

wir haben auch noch kein gitterbett und wickelkommode. nur wagerl, maxi cosi und a bissl a gewand.

bei uns is des wetter übrigens ah a katastrophe heute. so richtig zum couch-kuscheln heut.... :rolleyes:

5. bienchen123

oh ja!!!!!!!!!! KUSCHELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hug: :hug:

6. bienchen123

ma hör auf mit krapfen... oder hast einen zum essen? irgendwie hab ich heut schon hunger :D

:wave: hallo übrigens :D

7. erdbeerli

nein bt wurde keiner gemacht. wie gesagt, mein fa ist in wien diese woche, am sonntag ist er aber in der ordination - seine frau hat gemeint ich kann dann gern vorbeikommen. aber er ruft mich vermutlich eh heut noch an... schaun was er meint.

am dienstag letzte woche hab ich am nachmittag rotbraunes blut am papier gehabt, dann eine zeit lang nichts, am abend dann kurz frisches blut. mittwoch dann dunkles blut, etwas stärker, gegen abend wieder kaum. donnerstag vormittag in regelstärke, ab mittag nix mehr. in den nächten jeweils so gut wie gar nichts... insgesamt hab ich 2-3 tampons gebraucht :confused:

wie gehts dir?

8. stell.ina

stell.ina Gast

@sumsum: nur waffeln
    Aber du könntest mir nen Tipp geben was ich mittag kochen soll ;)

9. erdbeerli

mmmm krapfen :rolleyes::love::D

aja das is auch so a sache. iss i nix is mir irgendwann übel, iss i was passts kurz, dann is mir vom essen schlecht. aber nur a paar minuten, dann passts wieder.
    wenn i keinen vogel hab, wer dann :eek:

10. bienchen123

hmmm.... also mit tipps zum kochen bin i immer ganz sparsam. mir fällt da auch nie was ein. aber wie wärs mit spaghetti?

*ich-will-jetzt-an-krapfen-haben*

11. bienchen123

am sonntag? :confused:
    warum isn der am sonntag in der ordi? musst du da doppelt bezahlen? :D

12. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Moin, meine Lieben :hug::hug:

:hug::hug:

stell.ina koch Nudeln und dann lad mich ein :D

13. bienchen123

hach, beerli :hug:

wann hast denn den letzten test gmacht?

14. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

*highfive* :D

[​IMG] darfst Dir einen aussuchen :love:

15. stell.ina

stell.ina Gast

Ich hab grad am Sa ne Carbonara gemacht. Irgendwas mit Fleisch bitte ;)

16. bienchen123

hey lovely :wave:

schön, dass du wieder da bist. bist froh, dass arbeiten wieder vorbei is? :hug: ich freu mich jedenfalls wenn ma dich wieder öfter lesen :love:

17. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Welchen Wagen habt ihr gekauft?

Ich muss mit mir selber kuscheln, mein Mann ist heute wieder in der Schule....und dann kommt er überhaupt erst am Mittwoch abend wieder heim.

18. bienchen123

ich nehm den ganz normalen in der mitte bitte !!! :D

DANKE *schnell-aufmampf*

welchen würdest du aussuchen?

19. bienchen123

putenschnitzel mit tomaten und mozzarella überbacken. dazu reis und salat.

20. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gibt es Erdäpfelgulasch....und deshalb bin ich jetzt auch weg!:D:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden