1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Alles geht vorbei ;) Danke

Ja hab ich ... aber momentan noch nicht so aktuell, da ich so selten am PC war...

2. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

aber jetzt ist er ja aktuell :love::love:

Meine Freundin hat mir soeben eröffnet, dass sei schwanger ist :love::love: und ich freu mich total ... ich hab meinen Neid verloren, ich glaub den geh ich aber nimma suchen, der soll wegbleiben :D:D und eine Bekannte von mir ist auch schwanger, war ja ein wirklich fruchtbares Monat der August :) Und der September sollte auch so weiter gehen :):love:

3. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

mojo bist schon auf einen buben eingestellt? :)

ja ein wahnsinn der august :eek: :love:

4. MoJo2010

Ma schön :love:Ja August hatte es in sich :D aber es kommen noch viele weitere fruchtbare Monate ;)

@Beerli: Meinst wegen der Farbe? :D Ich denk zwar schon, dass es ein Bub wird...aber ich nehm blau hauptsächlich weils meine Lieblingsfarbe ist ;)

5. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Bin auch mal wieder online. War in den letzten Tagen kaum im Internet, weil ich mir beim Beachvolleyball-spielen die Gelenkskapsel des rechten Daumens zerfetzt hab. Tut höllisch weh und schreiben ist nicht angenehm, deswegen halt ich mir kurz (und vermisst wurde ich anscheinend ja auch noch nicht *snief*)

tut mir unendlich leid für dich - weiß auch nicht, was ich zur Aufmunterung sagen könnt, weil ein "wird schon werden" oder "neuer Monat, neues Glück" möcht ich hier einfach nicht stehen lassen. :hug::hug:

ja, neue Folgen kommen in den USA am 21. September raus - warte schon ungeduldig.

Hab mir sonst nicht viel gemerkt. Grüß daher nur alle recht herzlich - ich geh wieder!

Baba :wave:

6. erdbeerli

genau lydia :) komisch, woher so ein bauchgefühl kommt? bin schon gespannt ob es richtig ist :love:
    hast deinen geburtstag schön verbracht?

a geh moni wieso tust denn sowas? :eek: wünsch dir gute besserung!!!

7. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

danke, ich hab eh diese woche mal mit ihr mail geschrieben - es geht ihr sehr gut @lovely

:daumenhoch: meine daumen sind gedrückt!!!! ich wünsch dir so sehr, dass es gleich beim ersten versuch klappt!!! :love:

:hug: oje, aber du weißt ja für was es gut ist!

dein blog ist super. das mit der signatur find ich super, da kann ich den blog immer finden, wenn ich ihn brauch :D

@beerli: mojo kriegt sicher an buben. :D

8. bienchen123

dageblieben *festhalten-tu*

ich war selber kaum online, aber es war soooo ruhig, es war fast keiner da.... :(

Aua, das hört sich sehr schmerzhaft an. :hug: hoffentlich wirds schnell wieder gut!!

9. erdbeerli

wieso - hat dir das dein babybienchen geflüstert? :D

10. bienchen123

hmmm... weiß ned... gefühl.
    kann mich auch täuschen, aber ich glaub trotzdem das a bub wird. :D

11. MoJo2010

@Moni...Aua...musst doch aufpassen auf dich :hug:

@Beerli... hmmm gute Frage...weiß ja nicht obs stimmt :D

@Bienchen..hallöchen junge Frau ;) ja ich dachte so muss ich ihn auch ned posten :D

12. bienchen123

@mojo: dein AVA is übrigens total süß :love:

13. MoJo2010

Danke :love: den habe ich gesucht...weil wir vom Bärchen reden :D Schatz ist nämlich auch Papabär ...ich steh auf Bären :love:

14. Anno1701

Anno1701 Gast

danke liebe moni, aber es is wirklich net tragisch, dass ich net schwanger bin, vielmehr nervt mich, dass der wert der deppaten SD so bled is.

hab ja am DI abend keine duphaston mehr gnommen und bis jetzt noch ka mens in sicht. heut hab ich mal mumu getastet, der is nicht zu erreichen :rolleyes:
    seit gestern hab ich riesen brüste und empfindlich sinds auch...weiß der geier, was das soll....*grummel*

heute hab ich mir jedenfalls die überweisung für den SD spezialisten geholt...hoffe, dass ich rasch an termin krieg!

15. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

na sicher wurdest vermisst, nur wohin zum Teufel soll man das denn posten??? Ich weiß scho gar nimma wo wer ist, mir wird schon ganz schwindelig :drehauge::drehauge::D:hug:

und gute Besserung mit Deinem Daumen :hug:

:eek: pfff, das klingt a net lustig :hug: Wünsch Dir so schnell wie möglich einen Termin! :)

16. Floriana29

Floriana29 Gast

hallo alle :wave:

hab jetz mal mit unterbrechungen fast 3 stunden geschlafen kids waren mal gnädig und haben ruh gegeben ma merkt schon wie das hilft :love:

noch ein paar stunden dann weiß ich hoffentlich mehr morgen vormittag... hoff ja so sehr das alles i.o. ist...*seufz*

lg iris

17. MoJo2010

[​IMG] Maa...das mit der SD ist ja echt blöd :( Tut mir voll leid [​IMG]

18. MoJo2010

Hallo Iris!

Wenn du an was Gutes denkst, so wird gutes folgen (umgekehrt ist es leider genauso) Also lass deine negativen Gedanken beiseite und freu dich über die SS!! :hug:

19. Floriana29

Floriana29 Gast

meine bauchbewohnerin (denk immer an ein mädchen :eek:) hat eh gmeint sie bleibt bis april :love:
    also hoff ich mal dass das auch so ist :)

lg iris

20. MoJo2010

Das klingt doch schon besser ;) Vertrau drauf!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden