1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stell.ina

stell.ina Gast

wird sich eh zeigen

2. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

hallo! es wird nicht getestet. erst wenn ich überfällig sein sollte. frühestens mittwoch. aber ich habe so nachgedacht. es ist arg was einem der körper so für zeichen gibt. als ich vorgestern den ovu gemacht habe, wußte ich gar nicht warum ich das tue. warum sollte man bitte an ZT 26 einen ovu machen? hätte ich mir was eingebildet und geglaubt ich wär ss, dann hätte ich doch gleich einen ss test gemacht. ist voll arg. na ja und der ovu war ja positiv...da habe ich jetzt schon länger darüber nachgedacht...:rolleyes:

alles, alles gute für dich und deine familie, spez. deinen schwiegervater:love:

dir drück ich auch die daumen!:love:sag mal was machst in linz? kommst mich besuchen?:D

alles gute für die BS, wir haben viell. am gleichen tag die BS. je nachdem wann bei mir die mens kommt. oder auch nicht:D

:love::love::love:Danke so liab!

3. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

nicht ich fahr nach linz, mein lg ist jetzt dann 17 wochen in linz - und wir sehen uns vermutlich nicht jedes wochenende, speziell wenn er freitag erst später wegkommt, es wetterbedingt gefährlich wird mit der fahrerei,.... :(
    somit ist jetzt - wenns nicht geklappt hat - alles auf nächsts jahr, frühjahr verschoben vom aktuellen standpunkt aus.

wünsch dir dass die bs gar nimma machen musst ;)

4. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

:(:(:( na geh, das ist aber richtig blöd...ich glaube dir das euch das schwer fällt. erstens die trennung. tja, und vom kiwu brauch ich gar nicht reden...:hug::hug:
    danke, bin auf die BS gar nicht scharf...:D

5. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

Anfang November. hab noch 7 wochen zum arbeiten :cheerleader:

:hug: ach beerli - lass dich drücken :hug:

@claudia: :( das mit deinem schwiegervater tut mir leid. wünsch euch viel kraft für die nächste zeit :hug:

6. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

Jööö, hast eh nimma lang.

@ bianca: danke :hug: Ich hoffe auch, dass Du die BS nicht brauchen wirst ;)

7. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

ah geh komm mal her :hug:

wirst sehen die zeit vergeht schnell und in linz ist er gut aufgehoben
    und wenn die burschen dort schlimm sind zu ihm, dann fahr ich hin und
    versohl ihnen den hintern :D:D

8. bienchen123

ui, aufpassen in linz!

mädi kommt und versohlt euch den hintern :D

*schnell-wegflieg* :D

9. maedi73

hallo carina

ja, wenns zum beerli-freund schlimm sind dann kriegens a paar am orsch:D

10. bienchen123

na, des derfens ned sa, s'beerli so weit weg und ihr schatzi ganz allein.
    gott sei dank hat er rückendeckung von dir :D

wie gehts da denn Petra? eh alles paletti?

11. maedi73

ja i hob eh an breiten buckel, da is des kein problem;)

danke carina, mir gehts gut, eigentlich sehr gut
    in der arbeit ist zwar a bissl a stress, weil wir budgetieren müssen,aber ansonsten
    passt alles
    und wie lang musst du noch arbeiten gehn?

12. bienchen123

ja, des kenn i. hab zur zeit ah a bissl an stress :eek: ja sowas gibt's tatsächlich :rolleyes: :D

i muas nu 7 wochen arbeiten gehen und wenn mas genau nehmen, dann noch 7 wochen + 2 Tage :D
    ein ende ist also in sicht.

in der früh is immer schwierig des aufstehn, aber des hilft ja nix... geht ja dir sicher ned anders. is halt schwer, wenns jetzt wieder finster is in da früh.... :rolleyes:

aber i bin froh, das nimma so heiß is. geht gleich alles viel leichter. :D

es freut mich sehr, dass es dir so gut geht. ich find's immer noch so schade wegen der katze :( weißt du, wo sie stattdessen hinkommt?

13. maedi73

ja gott sei dank is kühler, mir gings da auch nicht gut, schwindlig und kopfweh:mad:

nein ich weiss leider nicht wo die katzen hinkommen, es hat sich noch niemand gefunden:(
    dabei sinds so lieb, aber von der kleinen die schwester ist auch noch nicht vergeben, vielleicht wollen die leute keine haustiere, was weiss ich?!

na ja 7 wochen das klingt gut, da is wenigstens ein ende in sicht:D

14. erdbeerli

*hihi* das gute an der sache is ja, blöd können nur solche werden die eh hinter gittern hocken und dann kriegens halt div. vergünstigungen nit :D
    aber wenn die kollegen blöd werden oder mädls in der unterkunft zu nah an ihn rankommen, dann petra, dann darfst losdüsen und deines amtes walten :D :D :D

:hug:

mein fa is die ganze woche in wien, hat scheinbar vorlesungen. wird mich aber vermutlich am abend zurückrufen. seine frau hat wieder gemeint dass sie auf einnistungsblutungen tippen, daher der test schon noch negativ sein kann.
    ich hasse diese ungewissheit :boes:

15. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen meine Lieben!

16. bienchen123

schade wegen den mietzen. sie hätten es einfach gut gehabt bei dir :(

17. bienchen123

ma lass dich noch mal :hug:
    de ungewissheit is echt ein hund. :boes:
    einfach gemein so was. :hug:

ich würd eher dem test glauben. auch wenn ich es dir wünschen täte, dass er falsch anzeigt :hug:

18. erdbeerli

sumsum :hug: :)

ja ich würd auch eher dem test glauben. zugleich frag ich mich, wieso es dann oft so eindeutig zieht in den seiten, wie sonst nur um den eisprung herum.

wie auch immer - wenns in ein paar tagen nit besser wird, bzw die temp weiter fällt werd ich mitm kopf gegen eine wand rennen, damit die gedanken rausfliegen, werds thermometer verbannen und erst im februar 2010 wieder rauskramen. bis dahin wird eh alles auf eis liegen.

wahnsinn nur noch 7 wochen hast vor dir im büro? arg wie die zeit rennt...

hallo melody :)

19. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@erdbeerli: ich versteh gut, dass diese Ungewissheit schlimm ist. Wurde ein Bluttest gemacht? Und wie stark bzw. wann hattest du die Blutung?:hug::hug:

@Petra: :wave::wave: Ist das Wetter bei euch auch so schlecht?

@Bienchen: sag, hast du schon viel gekauft?;)

20. bienchen123

:D:D:D:D hallo doris :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden