1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen meine Damen!!

2. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

nein die nehm ich nach anweisung vom arzt noch.... werd ihn morgen aber anrufen.
    hey schon so bald :) super!!!
    werd dann auch fragen, ob ich nicht was in der art machen sollte, bevor wir an eine IUI denken. bin auch gespannt wanns ergebnis vom sg kommt...

3. erdbeerli

moi is das lieb :love: :):):)

dir auch einen schönen sonntag liebe melody!
    gehts dir gut?

4. melody

@stellina: tut mir sehr leid für deinen SV und deine Familie und für dich. Was genau hat er, dein SV? Welche Ausfälle und wie alt ist er?:hug:

5. melody

Danke, mir geht es gut. Ich bin im Moment alleine mit Noah daheim. Er schläft noch und wenn er munter wird fahren wir auf den Fußballplatz. Naja, eigentlich fahr ich auf einen Kaffee und auf ein Stück Kuchen hin...mit Fußball hab ich nicht viel am Hut....:cool:

6. erdbeerli

:D :D :D mit kaffee und kuchen könnt ich auch mehr anfangen *hihi* zuschaun kann ein netter nebeneffekt sein ;)

7. stell.ina

stell.ina Gast

danke mädels :hug:

@beerli: :hug:

@melody: am fr war ihm total schwindlig usw. und extremst launisch (sogar für seine verhältnisse) und auf einmal konnte er nimmer schreiben
    jetzt kann er zwar wieder greifen, aber ohne kraft, so richtig lasch, aufstehen darf er nur ein paar schritte mit pfleger und da zieht er den fuß richtig nach. der rechte mundwinkel hängt leicht runter und er nuschelt
    das wars im großen und ganzen, glaub ich

8. melody

Also kann er schlucken, sprechen und die Ausscheidungen kontrollieren?

9. stell.ina

stell.ina Gast

ja, das zum glück schon
    es scheint jetzt auch nicht so schlimm zu sein, nur die flecken machen ihnen sorgen

10. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

Mah süß Melody! Danke :hug: Und ja, die Zeit vergeht echt schnell

ach soo, dachte Du nimmst sie nimma :eek: Wenns noch Hoffnung gibt, dann halt ich Dir gaaanz fest die Daumen :love::hug:

Das SG müsste dann die nächsten Tage kommen, würd ich sagen.... Und ja, mittlerweile bin ich recht froh, dass ich die BS habe und somit eigentlich (fast) alle Untersuchungen fertig, dann kann man überlegen ob IUI oder gleich kB.... Mal sehen :)

da wär ich auch dabei :D

kommt halt immer drauf an wo man hinschaut :D:D;)

11. melody

zum schauen hab ich keine zeit, muss tratschen....:D:D

12. melody

welche flecken?

13. melody

Bin dann mal weg! Schönen Sonntag noch!:wave::wave::wave:

14. stell.ina

stell.ina Gast

er hat flecken im hirn

15. Suedseeblume

Viel Spaß! :wave:

16. stell.ina

stell.ina Gast

viel spaß beim tratschen ;) :wave:

17. Suedseeblume

@ Stell.Ina: Hoffe, dass das CT morgen nix Schlimmes sieht und wünsch Dir noch weiterhin ganz viel Kraft, um vor allem für Deinen Mann und Deine Schwimu da zu sein! :hug:

18. stell.ina

stell.ina Gast

danke blümchen :hug:

19. erdbeerli

i fang an zu bügeln, da wartet ein haufen wäsche auf mich - uniformen, sportgwand, freizeitgwand und alles soll bis heut abend fertig sein, damit i die abendstunden mit meinem schatz noch nutzen kann :eek:

bis später vielleicht :wave:

und danke blümchen ;)
    dir viel spaß beim tratschen melody! :)

20. melody

können auch artefakte sein. ich wünsch alles gute!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden