1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

hallo mojo!

wie gehts dir? noch immer so schlecht?

2. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Hi SumSum! Ja leider :( Am Freitag wars schlimm :( aber da muss ich durch... man weiß ja wofür ;):love:

3. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

danke MoJo! ich versuche es trotzdem ganz ruhig anzugehen.
    Wünsche dir alles Gute, auf das es dir bald besser geht.

4. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

Hi SumSum! :hug::hug:

Nicht wirklich, das beste am Film ist, dass die Figuren jenen vom Zeichtrick sooooo ähnlich sind :D und die Schmähs sind ganz nett, aber an den Schuh des Manitu kommt nix so schnell ran ;) ist aber auf jeden Fall eine nette Berieselung. :D

Wann fängt der Muschu an?

5. stell.ina

stell.ina Gast

Hallo Mädels :wave:

meld mich auch mal wieder
    wie gehts euch so?

@bianca: wann testest denn?

6. Suedseeblume

Hallo :wave:

Gut gehts! Und selbst?
    Bist ja nur mehr sehr selten hier...

7. stell.ina

stell.ina Gast

naja, hab versucht in letzter zeit das thema kiwu hinten anzustellen
    mir gehts ganz gut
    mein schwieva liegt im kh, hatte nen schlaganfall und mein mann war total durchn wind, jetzt gehts ihm aber zum glück besser...hatte vorher fast schon angst, dass ihm alles zuviel wird :eek:

8. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben :wave:

mojo hoff dir gehts bald besser!

ach claudia :hug:

9. Suedseeblume

das tut mir aber uuur leid :hug::hug: wünsche Deinem Schwiva baldige Besserung und Deinem Mann und Dir ganz viel Kraft :hug::hug:

:wave::hug:

10. stell.ina

stell.ina Gast

danke mädels :hug:
    mir gehts eh ned schlecht, ich mach mir mehr sorgen über meine schwiema und meinen mann
    hab gestern abends den haushalt gemacht und gekocht und sie gezwungen was zu essen, weil sie seit fr nicht mehr wirklich was gegessen hat

11. Suedseeblume

ja, aber auch in Deiner Situation ist es eine emotional aufreibende Zeit!

12. erdbeerli

:hug:

lieb von dir, schön dass sie so unterstützt und den rücken freihältst :) hoffentlich gehts deinem schwiepa bald besser!

13. stell.ina

stell.ina Gast

somit fixier ich mich während der kb nicht zu sehr darauf, sondern hab ablenkung ;)

14. Suedseeblume

wie gehts Dir? Hab ich Dir nicht gesagt, Du sollst mir nicht alles nachmachen :eek::hug:

ja, so kannst Du das auch sehen ;) Aber hoffentlich geht es Deinem Schwiva bis dahin schon viel besser

15. stell.ina

stell.ina Gast

was hats beerli angestellt?

naja, er muss noch mind. 2 wochen im kh bleiben und dann soll er auf reha...

16. erdbeerli

geht so - hab heut migräne, bin total launisch, heul schnell,.... alles doof. und ich bin planlos.
    würd ich nach meinem gefühl gehn, würd ich sagen ich bin schwanger. geh ich nach temp und test, bin ichs aber nicht.
    trau mich nicht wirklich medikamente nehmen, hab total gemeine pickel zu denen die ich sonst schon hab dazu bekommen, hab ziehen in den seiten, bin einfach nur bäh drauf.
    gedanken an die ewigen negativen tests meiner mama...
    überlegen ob das was da war wirklich die regel war - für eine so dick aufgebaute sh wars aber zu wenig meiner meinung nach :confused:
    schatz glaubt nicht dran dass der test stimmt.
    morgen beginnen die 17 wochen in linz *seufz*

ist nicht mein tag heut irgendwie :eek:

claudia hat der schlaganfall viel geschädigt?

17. stell.ina

stell.ina Gast

meine mama hat erst nachdem sie 3 wochen überfällig war pos. getestet, obwohl sie sich sicher ist/war bezügl. es usw. vorher war er immer neg. und mein papa hat sie schon belächelt...

das wiss ma noch nicht genau, die rechte seite is taub, er kann sich schon bewegen, aber nicht schreiben, gehen, greifen, spricht undeutlich usw.
    im gehirn sind schwarze flecken und wir wissen noch nicht woher die kommen (er muss morgen ins ct, dann sehen wirr mehr)

18. erdbeerli

*seufz* wieso gibts da nicht einfach eine norm an der man sich orientieren kann?

hoffentlich regeneriert sich der geschädigte bereich noch, zumindest so dass er annähernd da ist, wo er vorher war *allesgutewünschunddaumendrück*

19. Suedseeblume

Hmm, kenn ich :eek: aber vielleicht war der 25er Test zu hoch? Du hast ja die Duphaston schon länger abgesetzt, gell? Bei mir ist die Mens am selben Tag noch gekommen :rolleyes: Manchmal spielt der Körper wirklich ziemlich verrückt, und dann die Emotionen dazu.... Pfffff... Fühl Dich gedrückt :hug::hug:

Ich hab morgen in einer Woche die BS übrigens, dann weiß ich endlich mehr :)

20. Suedseeblume

hoffentlich erholt er sich bald so gut wie möglich wieder :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden