1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

hab 5 zyklen orakelt, 4 eindeutig negativ (trotz 2 Schwangerschaften) einer positiv ohne Schwangerschaft :rolleyes:... Eindeutig nix für mich :D:D mach ich nur alle immer hibbelig mit meinen positiven Tests hier :eek::D

Ich hatte auch schonmal nen Es an ZT 26 (auch mit positiven Ovu) und hab mich total gefreut, bis ich draufgekommen bin, dass es wirklich nur mein ES ist... Allerdings hattest Du schonmal nen positiven test in dem Zyklus. Leider sagt ein einzelner Test überhaupt nix aus, da Ovus ja meist gegen Mens hin positiv werden... Die Ungeduld ist ein Hund :cool:

2. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

eigentlich ist´s eh egal. es ändert ja sowieso nichts.
    entweder ist man ss oder eben nicht. aus. ende. basta.:cool:
    das ziehen könnte ja alles bedeuten, mens kommt, ES kommt schon wieder...

God knows. And he knows best.

3. Lovely

stimmt, die Anzeichen sind immer gleich :D und wenn ich nicht wüsste, dass eine Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen ist, würde ich glauben, ich sei schwanger- mein bauch wächst und mein Darm "tritt", diese Tritte sieht man auch von Außen:eek:, von Übelkeit und Geruchsinn etc will ich garnicht reden :eek:

und wir warten... :rolleyes::hug:

4. 288bianca

genau. und gemeinsam warten macht es erträglicher.:)
    so, ich geh jetzt mal ins bett noch ein bisserl fernsehen und dann tschüsssss...*schnarch*
    gute nacht john boy! gute nacht lovely!:wave:

5. Lovely

:wave: gute Nacht, schlaf gut :hug:

6. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

:love: daumendrück für Bianca!!! :love:

7. bienchen123

weiß wer was von gorgo?????

8. 288bianca

danke! es kommt eh wie´s kommen muß...das UL ziehen ist aber heute weg. ab montag wird´s spannend. ach, die KIWU Zeit ist soooo schön...:love:

9. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek: echt :confused::boes: Mir gehts schon am Keks :eek::(

10. 288bianca

also inzwischen find ich´s wieder gut! hatte vor ein paar wochen noch richtig einen depri...:( aber inzwischen habe ich es angenommen. sicher möchte ich auch lieber heute als morgen ss sein. aber ich habe keinen einfluß darauf. also geniesse ich mein leben...*sohappy*
    hab in letzter zeit so viel sch*** mitgemacht, ich will mich nicht mehr unterkriegen lassen.

darum, gehn wir heute ins kino! so ein alienfilm...hat LG ausgesucht.
    nach "final destination 4" (3D) kann mich eh nix mehr schrecken:D

11. Floriana29

Floriana29 Gast

wollt auch mal wieder hallo sagen :wave:
    (hört sich ja sehr spannend bei dir an bianca und viel spaß im film heute :))

lg iris

12. Suedseeblume

naja, nach 5 Jahren gehts mir so richtig am A***** ;) Mein Leben genieß ich trotzdem, meistens zumindest :cool: Und heut geh ich auch ins Kino :D Wicki und die starken Männer :D:D I gfrei mi scho :D

13. Suedseeblume

Hallo :wave:

14. 288bianca

danke, für jeden kommt seine zeit...bei mir auch...irgendwann:love:

wicki schau ich mir auch an! aber mit einer freundin, LG will nicht:D

schönen nachmittag, oder besser abend!

15. Suedseeblume

Mit meiner Freundin möcht ich mir LOL anschauen, oder Beim Leben meiner Schwester, weil da krieg ich meinen Schatz nicht hin :D:D

Dir auch einen schönen Abend

16. 288bianca

ja, beim leben meiner schwester wär auch super. also was ich da in der vorschau gesehen hab...ein sehr trauriger und schöner film:)

17. Suedseeblume

wicki war nett :) nicht der Hammer, aber total nett. :)

Beim Leben meiner Schwester hab ich im Frühling gelesen, war ein total gutes Buch, hab ziemlich viel geheult, jetzt bin ich total gespannt auf den Film.

18. 288bianca

hallo, wir sind gerade zurück. der alienfilm war ja so was von grauslich:eek:
    kuscheln mich jetzt noch auf die couch und schlafe sicher bald ein *gähn*
    bis morgen:wave:

19. bienchen123

Guten Morgen Blümchen!

also hat man nix verpasst wenn ma den film ned sieht?

20. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!!! :wave:

Bianca ich drück dir die Daumen! [​IMG]

Ich schau mir Wickie an... aber ob im Kino oder zuhause weiß ich noch nicht, da Schatz ja so selten da ist :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden