1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann nicht anders :D

Von Moo-Jo

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WlnJmxCLJw8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WlnJmxCLJw8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

2. MoJo2010

Danke!! Äh hier??? Wo bist du denn?:confused:

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Was haben wir früher nur ohne das WWW getan......:D:D:D

4. MoJo2010

Ja das frag ich mich auch :D :D :D

5. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

:goodpost::genauso:

so gehts mir auch grade :D

Hi Mädls :wave:

Bin nur kurz online, weil todmüde :D geh jetzt schlafen, wollt mich aber nur gaaaanz kurz melden. Mir gehts gut, hoffe Euch auch, vielleicht bis morgen :hug::D

6. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

na das freut mich das es deinem daumen wieder besser geht:)

stalkerin:rolleyes:

7. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

heute ist mein letzter Arbeitstag :love::D

im Forum und nicht im Bett :eek:

das frag ich mich auch :rolleyes::D

:eek::D nein einfach nur interessiert :cool: vermisse sie halt...

wünsch Euch nen entspannten Tag :hug:

8. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

Danke dir auch ein schönes Wochenende!

Sagt mal es gibtso eine Seite mit Fotos bezüglich orakeln.
    Weiß die Adresse jemand?
    Mir war so fad heute das ich einen Ovutest gemacht habe, bei Es+10.
    Und jetzt ist da eine Linie?:eek: Hmm. Obwohl, laut FA habe ich aber dieses Monat wenig Chancen. Mal sehen...

9. Anno1701

Anno1701 Gast

eine linie is immer am ovu...das LH verschwindet ja nicht spurlaus ausm körper...

10. 288bianca

ja schon, aber die 2. Linie ist aber ganz schön stark. Kann das nochmals ein ES sein? Sollte am Mo/Di die Mens bekommen...Warte, ich mach mal ein Foto!

11. 288bianca

12. Anno1701

Anno1701 Gast

hmm mim orakeln hab ichs gar net, auf der winrixxi seite findest da was.
    aber der ovutest schaut verdächtig nach baldigem ES erst aus, den hattest doch aber schon oder? :confused:

13. 288bianca

ja, hatte am 16+17 ZT pos. Tests. Bin heute ZT 26. Und zuletzt habe ich die Mens am 28/29 bekommen.
    Ausserdem is eh wurscht. SS Test mache ich sowieso noch keinen.
    Auf winnirixi schauen die Orakel erst spät (Es +16/17) so fett aus wie meiner jetzt. Vielleicht meints mein Körper gut und schiesst noch ein Ei nach:D

14. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

also ich glaub, Du hast an positiven Orakel ;) Frühtest könntest schon machen :) Also bei soooo einem Orakel würd ich einen machen und ich bin mir sehr sicher, dass der SS-Test bei Dir positiv ist :love::hug: *Daumendrück*

15. Lovely

:wave:

Achtung, Bianca, meiner war noch stärker (Testreihe war auch eidneutig positiv), SSTest war aber negativ... Würd mich erstes nicht auf einen Test verlassen und zweitens lieber zu SSTests greifen ;) meine Daumen hast Du aber! :hug:

16. 288bianca

ja danke! aber das heute echt eine blöde idee mit den ovu´s.
    ich habe mich geärgert, weil ich mir noch welche bestellt habe.
    wenn wir dann aber mit der IUI anfangen, dann brauche ich sie eh nicht mehr. irgendwie war mir heute so komisch, hatte so ein ziehen...ich weiß nicht. wollte einfach den ovu machen, keine ahnung warum. tja und was dann kam mit dem habe ich nicht gerechnet...das kommt halt vom sinnlos ovus verprassen.:D

aber ss test mache ich sicher keinen. ich habe nur noch einen und den mache ich, wenn ich überfällig bin und glaube es könnte eingeschlagen haben.

in geduld habe ich mich die letzten 12 üz geübt. das kann ich jetzt.

danke für´s daumendrücken aber ihr müssts noch a bisserl weiterdrücken.:love:nächste woche wissen wir mehr...

übrigens ich komme gerade vom geburtsvorbereitungskurs, habe meine beste freundin begleitet, weil ihr mann heute nicht konnte. wir haben die kreisszimmer gezeigt bekommen, und in einem war´s ganz schön laut...da haben alle ganz geschreckt geschaut. ich auch:D

17. Lovely

ein Urschrei, so hats meine Nachbarin genannt :D

ich finds voll cool, aber gelichzeitig freut man sich auch ungemein für die schreiende Frau- vorallem, wenn nach einem langen drückendem Schrei kurz Pause ist und dann der Schrei des Neugeborenen folgt. So wunderschön :love::love:

:hug: machst Du morgen nen nen Ovu oder wartest Du bis Du überfällig bist mit allen Tests?

18. 288bianca

tja das weiß ich selbst noch nicht ob ich morgen nochmal teste...
    ist ja eigentlich nur blöd und sagt ja überhaupt nichts aus.
    auf winnirixi steht 70% wahrscheinlichkeit, das das orakel stimmt, das kann ich nicht glauben. erst wenn´s buzi da ist, dann glaube ich es.:)

und ausserdem bin ich immer ss! bis zu dem tag an dem die mens kommt:D
    aber tags darauf geht´s wieder los. ich bin ss....ich bin ss....ich bin ss....
    also bin ich´s heute und morgen auch, egal was die test´s sagen.

19. Lovely

bin schon gespannt, ob Du testest :love:

:D:D ich bin auch immer schwanger (gestern hat mich meine Kollegin gefragt, ob der Storch endlich wieder zugeschlagen hat :rolleyes:)

20. 288bianca

bin auch gespannt auf mich selber:D aber ich habe sooo ein ziehen. immer noch. viell. ist´s doch ein ES?

und du? hast du schon öfter orakelt? ich noch nie...hab´s nur mal wo gelesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden