1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

tja, das ist leicht erklärt. sind 15.000.- euro abfertigung grund genug?
    die würde ich verlieren wenn ich selber gehe. also warte ich noch auf die ss und danach werde ich versuchen mich einvernehmlich zu trennen, wenn´s mich dann nicht eh verabschieden...

2. 288bianca

ja ägypten würde mir auch gefallen, vor allem wegen der bauchtänzerinnen, ich tanze nähmlich selber!

3. 288bianca

und wer nähmlich mit "h" schreibt ist dämlich!:eek:

4. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

tja.... ich sag ja.... zu viele Frauen :D
    ist doch eh immer so.... :rolleyes: ich versteh mich auch immer besser mit den männern als mit den frauen.... :D

5. 288bianca

so, ich muß mal weg. unsere nachspeise wartet!! bis bald!

6. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

ja, für 15000 euro hält man viel aus! :hug: ich drück dir die daumen, dass dein wunsch bald in erfüllung geht. :hug:

7. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Mahlzeit

8. 288bianca

danke! wird schon, ich glaube jedes monat wieder daran:D

9. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben :wave:

10. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:wave: Hallo meine Lieben, hab morgen meinen letzten Arbeitstag, dann lest ihr mich wieder öfter ;):hug::hug:

zuerst hatte sie ihren NMt diese Woche angezeigt gehabt mit hoher Tempi- aber es dürfte erst der Es gewesen sein ;)

11. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon beide Situationen erlebt! Die Station, auf der ich jetzt vor Noah´s Geburt war, hat mir voll getaugt.:love::love:

12. MoJo2010

Wow die Zeit ist ja schnell vergangen...und wie wars??

13. melody

Bei uns ist es so, wenn ich während der Karenz kündige, dann steht mir die Abfertigung trotzdem zu.

14. melody

15. MoJo2010

Und bei mir gibts sowas wie eine Abfertigung gar nicht mehr :D

16. Lovely

ja, total :eek: war eh ganz ok, ein wenig schlecht organisiert (weil kurzfristig), aber ok :D

was tut sich bei Dir und Bauchzwerg?

Melody, das Bild ist geniaaaaaaaaaaaaaal :love::D

17. MoJo2010

Schön ... vorbei ist vorbei ;)

ja uns gehts soweit ganz gut...bis auf die Übelkeit :rolleyes: aber ich freu mich schon wenn ich Bärchen wieder mal sehen darf :love:

Wie geht es dir? Wie gehts bei euch weiter?

18. Lovely

:love::love: die Übelkeit ist spätestens in 8 Wochen weg :D

im November hat mein Mann nen Termin beim Spermiogramm, lassen uns im Oktober mal durchchecken, weiterhin nicht verhüten und hoffen... Also wie die letzten 7 Monate... :rolleyes:

19. MoJo2010

Führst noch eine Kurve?? Ich empfehle Urlaub :D

20. Lovely

Türlich, eh noch sie selbe http://www.mynfp.de/display/view/95042/

Urlaub, ja das wär gut, sind leider momentan etwas knapp bei Kasse, aber im Oktober gehts nach München und Oberösterreich (vielleicht geht sich ein Treffen aus ;)), aber jetzt freu ich mich nur auf mein ZUHAUSE :love::D:D

Schatzi ist schon etwas grantig, weil ich noch immer hier sitz :eek: schlaf gut, schönen Abend :wave::hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden