1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

:confused::confused::confused:

2. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Warum? er ist doch noch da??
    Das es kein HC mehr ist ist aber klar und er würd auch nie mehr einer werden, allein weil schon so viele nicht mehr mitschreiben.
    Ich finde man soll den Chaotenhaufen nicht mit dem davor vergleichen sondern ihm die Chance geben neu zu wachsen. Hänger gibts in jedem Thread...aber es ist schön wenn der Kern bleibt und schreibt. Finde ich. Also ich finds gut das er noch da ist und freu mich über das! :hug:

3. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

4. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Abend :wave:

Weiß nicht, was ich schreiben soll. Wollte aber wieder mal was schreiben, nachdem es meinem Daumen schon viel besser geht :D

5. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

du meinst schreiben um des schreiben willens...:D
    na ja viell. kannst ja mir was erzählen stattdessen;)

:goodpost: da schliess ich mich an!

6. Akinomonika

Hm... was könnte ich dir Weltbewegendes erzählen? Wir hatten in den letzten 24h 6 Sectios :eek: Etwas über dem Schnitt (sind ein eher kleines KH), wobei wir heute ein Baby bei 28+0 geholt haben.

Was könnte ich noch erzählen? Mein LG wird bald 30. Ich hab noch kein Geschenk. Ich könnt ihm Restkarten für Rammstein schenken, aber da will ICH nicht hin und es ist voll teuer. Aber andererseits gehts ja nicht um mich, bei SEINEM Geburtstag.

Ok, fällt mir noch was ein? Bin im Moment einfach gut aufgelegt. Keine Ahnung, warum...

JETZT DU! :D:D:D

7. bienchen123

das ist toll! freut mich, dass es deinem daumen besser geht :hug:
    und? schatzi wieder gut angekommen?

8. 288bianca

ok.
    hatte gestern geburtstag und in der firma hat mir keiner gratuliert (absichtlich). also kannst dir vorstellen das es mir dort nicht so taugt.
    ich gehe trotzdem jeden tag mit einem lächeln ins büro.:)

das sind meine erfolgserlebnisse zur zeit, sich von solchen menschen ncht unterkriegen zu lassen:D

tja, wenns buzi kommen will dann hat es mich sozusagen erlöst.:)

9. Akinomonika

ja klar, der ist gut erholt und braun gebrannt wieder gekommen. schläft sich jeden Tag aus. Wenn ich dann von der Arbeit heim komm, erklärt er mir, dass er sooo müde ist und ein Nachmittagsheidschi machen muss. Ich sags dir - bin froh, wenn die Uni endlich anfängt. Bins einfach nicht gewohnt, einen Vollzeit-Studenten daheim zu haben :D

10. bienchen123

wow! 6 KS an einem Tag sind schon gewaltig viele.... :eek:

naja, es geht zwar an SEINEM Geburtstag nicht um DICH, aber wahrscheinlich müsstest du mitgehen und da wärs passender, du findest was, was euch beiden gefällt :D

11. 288bianca

12. bienchen123

wow :eek: ma des is ja gemein. :mad: warum gratulieren die dir nicht???? :confused:

ich wünsch dir jedenfalls nachträglich alles liebe und gute zu deinem burzeltag.

hoffentlich hast du ihn mit deinen lieben schön gefeiert :herz3:

13. Akinomonika

ooooh - das ist aber gemein, von deinen Arbeitskollegen. Dort würd ich mich auch nicht wohl fühlen :( Ich muss sagen: *klopf-auf-Holz*, aber ich hab bis jetzt immer nur super Arbeitskollegen gehabt. Und die in meiner jetzigen Arbeit lieb ich ja ohnehin heiß :love:

14. bienchen123

ma des is ja fies von ihm!! :eek:
    bis die uni anfängt dauerts noch a bissl. was studiert er denn??

15. bienchen123

hallo bianca :wave:

16. 288bianca

er war in ägypten oder? auf urlaub? oder arbeiten? sorry ich kenn mich nicht aus...

17. bienchen123

da hast aber glück gehabt. hab schon oft gehört, dass gerade in krankenhäusern das betriebsklima schlecht ist.... zu viele frauen auf einem haufen :D :rolleyes:

18. 288bianca

ach die kollegen wären mir ja noch eher egal, aber meine chefitäten sind da noch viel schlimmer..aber was solls. nichts im leben bleibt ungestraft. das ist mir zu wissen genug.

19. bienchen123

darf ich fragen, warum du dort noch arbeitest?
    ich glaub ich hätt mir schon längst was neues gesucht....

20. Akinomonika

jaaaa - fieser mann :boes:
    studiert BWL. und bis jetzt war er vollzeit arbeiten und hat nur nebenher studiert. Bis er drauf gekommen ist, dass er als Vollzeitstudent nur noch 1 Jahr brauchen würd und daraufhin ist er in Bildungskarenz gegangen.

Ja, er war in Ägypten auf Urlaub. Ich hab nicht mitkönnen, weil ich keinen Urlaub bekommen hab.

Du, ich versteh mich auch nicht mit allen gut. Und ja - hauptsächlich sinds auch die Männer, weil ich kanns absolut nicht leiden, wenn man mir sagt, ich soll doppelt so viel arbeiten wie so manche Kolleginnen, weil die ständig mit dem Argument "DU hast auch keine 4 Kinder zu Hause" kommt. Ich mein HALLO?! Dann solls doch Teilzeit arbeiten gehen. Zwingt sie ja keiner, Vollzeit zu gehen. Vollzeit heißt nun mal 60-70h pro Woche. Und die nächsten Monate hab ich leider das Vergnügen, mit so einer auf der gleichen Station zu sein. Aber naja..... Die Männer mag ich dafür umso mehr :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden