1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

REUNION VOM CHAOTENHAUFEN! Wir gehören zusammen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

uiiii bienchen hat ganz schön stachelig sein können wie sie noch allein war :D :D :D
    aber nit im negativen sinn, war einfach öfter mit zunder was sie von sich gegeben hat *g*

2. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

Yup :D Es gab Zeiten, da war das Bienchen ziemlich frech und hat oft den Stachel raushängen lassen :D:roflsmiley: Bienchen ist zwar gaaanz weit weg der 30er, aber auch schon hausmütterlicher geworden :D;):umarmen:

3. Suedseeblume

Ja, ja, das Alter:D Aber heut is ma wurscht, ich könnts auch irgendwie rechtfertigen, aber ab morgen ist tagsüber eh wieder Schluss mit lustig :rolleyes: GsD hab ich mein iphone, da kann ich wenigstens mitlesen - weil mich werdets eh nit so leicht los :blemblem:

hach, das waren noch Zeiten
    :D:D

4. Suedseeblume

Übrigens Beerli: im Kurventhread wirst schon vermisst ;):D Im Gegensatz zu mir :boes::D:D

5. erdbeerli

:D jaja grad gelesen. aber auch da hats einen grund warum die genannten kaum noch mitschreiben *g*

nana richtig los werdets mi eh nit und wenn i merk dass wieder a bisl mehr schwung in die sache kommt, bin i auch wieder öfter da bzw meld mi zu wort :D
    sonst gibts ja wie petra schon geschrieben hat, das gute skype - wenns nit grad spinnt :eek: :D

6. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

ok, hab´s gecheckt! kann ich mir gar nicht vorstellen beim bienchen... jaja, so manche ss macht weich und friedlich ;)
    bienchen, bist du daaaaaaaaaaaaaaaa??????? muss ich mich jetzt vor deinem stich fürchten??? hehe. hab ja auch eine waffe, eine zuckersüße: meine zimtzuckermatsch-schleuder!

7. Suedseeblume

Ansonsten kannst ja Du mal mehr Schwund da reinbringen :D:D

Sodala: time to say goodbye! Muss nämlich noch was fertig machen bevor ich geh. Heut treff i mi dann noch mit meiner Freundin und dann gehts ab ins Hammam :love: I gfrei mi scho, weil i woar no niee :D

Am Abend schau ich aber sicher wieder rein, wollt jetzt sagen vor G.A., aber des spielts ja gar nimma :boes:

:wave::hug:

8. Suedseeblume

:roflsmiley::roflsmiley::D:D

Ja, ja unser Bienchen ist echt eine wucht :love:

9. zimtschnecke78

weißt was echt arg ist? manchmal glaub ich, dass das was du schreibst, von mir sein muss! es wird wirklich gespenstisch!
    1. ich soll auch mit einer freundin ins hammam gehen - weiß aber noch nicht wann.
    2. zu g.a. hab ich mich grad vorher dasselbe gedacht und war genauso angfressen wie du! weißt du übrigens, wann es wieder losgeht? die letzte folge war ja furchtbar!

10. erdbeerli

ma ja frechheit dass das nimma spielen :boes:

viel spaß dann noch heute ;)

11. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

hi hi hi.... ja das waren noch zeiten.... da war ich ziemlich frech manchmal... zu mädi rüberschiel :D:D:D

kann ich aber schon noch sein, is ned so... aber im moment hab i genug arbeit liegen, nachfolgerin und daheim schatzi, der beschäftigt werden will. mit freundinnen treffen, spazieren gehen, usw....

aber wisst's eh. wenn i im mutterschutz bin, dann gehts hier wieder richtig rund :D - dauert leider noch 8 wochen :rolleyes:

wegen gorgo: an die denk ich auch oft in letzter zeit. de werd schon kugelrund sein.... :D:D

12. bienchen123

des mit GA find i ah blöd... scheiß ende und sooooo lang warten bis weitergeht. nur de moni braucht ned so lang warten... bei der gehts bald weitr und de muss uns dann immer alles erzählen, was war. ja, so schauts aus. i bestimm des jetzt einfach mal so.... :D

13. bienchen123

stimmt - ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von 30.... in einem monat hab ich erst den 24...... hi hi hi..... :D

14. zimtschnecke78

hey, junge mami! da hab ich dir ein paar jahre voraus! wie ist das jetzt mit deinem stachel? *michmitzimtzuckerschleuderinpositionstell* hehehe

15. bienchen123

na, i bin ja ned böse... :D
    weißt eh, die hornissen gehen jetzt schön langsam in winterschlaf :D im frühjahr kommt sie dann wieder

16. stell.ina

stell.ina Gast

Gäääähhhhnnn, deaf i bitte hoam? *ganzliebschau*

17. bienchen123

ok. i darf in 35 min gehn. da darfst du dann auch :D

18. stell.ina

stell.ina Gast

Danke liebe carina :)
    I woas eh ned obs so schlau is, wenn i heim geh, weil dann lies i nur wieder ;)

19. bienchen123

ja stimmt. also ich fand die bücher ja auch ganz klasse, aber so verschlingen hätt ich sie ned können. hab schon a paar wochen braucht dafür :D

20. zimtschnecke78

schad, hätt so gern meinen zimtzuckermatsch mal verschleudert! aber wenn du nur auf honig stehst...:boes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden