1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Retro Haar und Make-up Spezialist gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 31 Dezember 2009.

1. detto.

an meinem hochzeitstag (im september) solls angeblich spätabends schon ziemlich frisch gewesen sein. ich hab nix mitkriegt, ich war viel zu beschäftigt mit heiraten :love:

2. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Spricht alles fuer September also :)

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Dann hast auch einen Monat länger für die Planung, dass es der PERFEKTE Tag wird :rolleyes:

LG :wave:

4. für mich gilt immer: je kühler, desto gut :)

5. Delfin, kannst du ihr bei ihrer Frage nicht helfen?

6. Delfin1970

:confused::confused:

7. Na, ich meine, sie sucht ja jemanden, der ihr so eine Frisur und ein Makeup wirklich macht! Wärst nicht du eh schon die Richtige dafür, und wenn nicht, kennst du vielleicht so wen?
    Weil bis jetzt ist es in den Antworten darum gegangen, dass das kein großes Prob sein dürfte und wie man es bewerkstelligen könnt. Aber sie sucht ja eigentlich wen, der es dann auch so macht.

8. der delfin sagt ja eh schon seit zwei seiten, sie kanns machen :D

9. Delfin1970

:genauso::partyfreak:

Darf ich doch nicht sagen (bekomm sonst wieder eine am Deckel :cool:)

10. etwas machen zu können heißt ja noch nicht, es zu machen. und etwas zu können is ka schand ;)

11. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Vielen Dank fuer alle Anteilnahme und Hilfe - ich habe eine Spezialistin gefunden!

12. Delfin1970

Perfekt!
    Freu mich schon auf die Fotos :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden