1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Restlverwertungs-Thread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwetschki2010, 12 August 2011.

1. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

http://www.chefkoch.de/rezepte/177121077290064/Thunfisch-Frikadellen.html
    leeeeecker!!!! :wave:

2. Tinaone

VIP: :Silber

Topfenpalatschinken

Topfen-Lauch-Faschierte Laibchen.Einfach zur normalen Masse für Faschierte Laibchen,klein geschnittenen Lauch und Topfen dazu mischen.Schmeckt super

Topfengolatschen

Lg Tina

3. Danke für eure Vorschläge!

Das klingt sehr lecker!

4. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Such mal nach so Bratling-Rezepten. GGemüse noch dazu, würzen und Puffer machen:wave:

Nüsse: KUCHEN!!!!!

5. Hab mir schon das Rezept für ganz leckere Topfenpalatschinken rausgesucht, werden morgen gemacht :)

Faschiertes kriegen wir nämlich diese Woche noch in Form von Lasagne ;)

6. Ich dank dir vielmals für den Tipp!

Hab heut selbst Müsli hergestellt, und es schmeckt herrlich :)

7. Ich hab noch ein Netz Zitronen zu Hause und weiß nicht was ich damit anstellen soll!?

Hat jemand Ideen?

Es sind keine Bio-Zitronen, also mit der Schale kann ich nix machen...

8. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

auspressen und einfrieren
    griechisches Zitronenhuhn (Hühnerteile, Gemüse, Kartoffel, Olieven mit OLivenöl und Zitronensaft und ein wenig Wasser und GWürzen marinieren - ab aufs Blech und ins Backrohr)

9. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

auspressen - etwas zucker oder Süss-stoff dazu - und Wasser - gibt leckere Zitronen-LImo !!!
    liiiiiiiieben meine Kids!

10. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

maismehl - könntest maisbrot machen:
    Dazu das Maisbrot ( 3 teile maismehl, 1 teil glattes mehl, salz, 1 ei, milch und 2 becher naturjoghurt und 1 packung feta reinbröseln. alles vermischen, in den ofen bei 180° ca 30 minuten (maximal)
    1 teil = 1 tasse (wichtig dass die teile gleich sind!)
    milch gibst du nach augenmaß dazu, es soll ein breiiger teig entstehen, cremig und nicht fest, wie rührteig.In ein gefettetes und gemehltes blech giessen, beim backen dann mit einem zahnstocher probieren ob das brot fertig ist.
    (da rezept ist eh von da. habs aber selber noch nie gemacht).

zucchini, schwammerl - fisch: so wie ein jägerschnitzel nur halt mit fisch würde mir einfalleln.

topfen: vielleicht topfennockerl oder topfenknödel?

haferflocken- könntst auch in faschiertes reintun. schmeckt auch sehr gut.

zitronen: machen wir gerne. zitronen auspressen, pfefferminztee kochen und auskühlen dazuschütten. zitronenscheiben dazu, zucker und zitronenmelisse. etwas stehen lassen und ev. mit wasser aufspritzen. hmmm

11. Dank euch :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden