1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rest in peace, Robin Williams

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 12 August 2014.

1. Maritina

VIP: :Silber

Sehr traurig.

Auch einer meiner liebsten Schauspieler

2. bixi

VIP: :Silber

Ja, es ist echt traurig. :( Hätte letztens bei Good Morning, Vietnam fast geheult. Das war echt seltsam, berührend, einfach traurig, ihn da ihn voller Action zu sehen.
    Ähnlich wie bei Heath Ledger, da gruselts mich auch immer, wenn ich ihn in einem Film sehe...so schade, so traurig...

Und was mich auch immer wieder schockiert bzw. zum Nachdenken bringt - wieviele Komiker, Menschen, die eine unvergleichliche Art haben, andere zum Lachen zu bringen, selbst in einem Jammertal gefangen sind, aus dem sie kaum einen Ausweg finden. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden