1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reptilien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von germanin, 5 November 2009.

1. tascha83

tascha83 Gast-Teilnehmer/in

solltest deiner agame aber dringen gesellschaft besorgen in etwa seine größe und wichtig 2 weibchen minimum!!! dann passiert so etwas nicht

2. dann bin ich falsch beraten worden.
    mir wurde gesagt, agamen sind sehr wohl auch einzelgänger und brauchen nicht unbedingt ein weibchen.
    noch dazu wenn sie beißwütig sind.
    hab mich natürlich informiert...

3. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Wir habe eine Kornnatter
    und 3 Vogelspinnen

Einen Skorpion hatten wir auch schon.:rolleyes:

4. tascha83

tascha83 Gast-Teilnehmer/in

muss dir recht geben. wir sind einfach mehr schlangen experten. der grund fürs beissen ist neben der dominanz auch, dass bartagamen alles mal ausprobieren ob es essbar ist, also auch schwänze von artgenossen :)

sorry nochmal hattest eh recht

lg

5. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

ich hatte 2 geckos. leider verstorben :( war ich sehr gedrückt. ... würde mir wenn ich den platz hätte eine bartagame zulegen oder auch eine landschildkröte. aber leider nicht machbar vom platz her.

allerdings hab ich meinem LG das versprechen abgerungen, wenn wir je ein haus haben, krieg ich platz für ein grosses terrarium für bartabamen.

6. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

so zur sammlung von 2 Königspython, 2 blutpython, 1 kornnatter

kommen anfang dezember: Kornnattern: Striped Hypo; Creamcircle Motley, Butter Motley; Snow

Frühjahr: Der Hauswaran also noch als baby :)

7. dani30

VIP: :Silber

Wir haben drei Leopardgeckos, zwei weibliche Nominate und ein männlicher Tangerine

8. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine königspython, futter züchte ich selber ;)

9. fuzzyluna

fuzzyluna Gast-Teilnehmer/in

wir haben zwei Baby Kornis und zwei Bartagamen...
    hmmmm.... Reptilien machen süchtig.
    Was zahlt ihr in Wien für Futtertiere? Ungefähr...

10. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine Königspython, ausgewachsene Futtermäuse kosten ca 1€.

11. MopsMama

MopsMama Gast

für eine einzige köphy züchtest du futter selbst?? na bumm.. is das nicht die ur hacke?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden