1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Remember me - Robert Pattinson

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von binchen000, 2 Dezember 2009.

1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Dafuer verkoerpert er aber einen DER Kuenstler aller Zeiten. Und das wiederum laesst seine Attraktivitaet steigen.... Eben dieser Indie-Vibe und kein Mainstream-Vibe...

@alle

www.imdb.com - einfach seinen Namen (oder welcher SchauspielerIn auch immer) eingeben und ihr habt eine Liste aller kleinsten Fitzelchen, die jemals im TV/Kino waren und ebenso was gerade gedreht oder auch nur in Planung ist....

2. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Juuuhhhhuuu Österreich Start soll der 26.03.2010 sein :Tanz:

3. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

danke für die info!! super :)

4. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Uma Thurman ist ja ne wunderschöne Frau und soo alt ist sie ja überhaupt nicht.

5. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Na ja, Geschmäcker sind verschieden. Sie schaut in manchen Filmen "gut" aus aber ich würde sie niiieee als gutaussehend beschreiben. Und alt ist sie eh nicht, glaub um die 40?! Aber ich meine im Verhältnis zu seinem Alter, 23, ist sie schon alt. Könnte seine Mutter sein.

6. DAWN

7. DAWN

8. LittleMissBossy

9. LittleMissBossy

Ich finde diesen 19. Jahrhundert Dandy Look sehr sexy....

Auf den Film bin ich gespannt. Der Roman ist eh schon so oft verfilmt worden und ob die Amis sprich Hollywood einen skandaloesen franzoesischen Roman gut verfilmen?

Er passt gut in die Rolle. Dieses melancholisch duestere....

10. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

11. DAWN

12. LittleMissBossy

13. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Pfau, mehr (jugenfreies) fällt mir da nicht ein. :D

14. DAWN

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden