1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reklamation Fliesenleger - Rechte und Pflichten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elke-f, 8 Januar 2014.

1. elke-f

elke-f tauchstation

hallo,

hm....danke für deine info. ist das nicht zu viel dann berechnet?

erwartungsgemäss ist der für montag versprochene anruf wieder nicht gekommen und ich hab zuerst überlegt, wieder nachzutelefonieren, doch warte ich ab. freiwillig zahle ich keinen cent mehr!

stimmt sicher, daß ausbessern gscheiter wäre, aber zum einen habe ich keine garatie, daß es dann im 3. anlauf wirklich passt und zum anderen muss ich auf meine resourcen achten.

und ich habe im grunde ehrlicherweise aus mehrerlei gründen keine kapazität für baustelle.

die grob störenden sachen sind ausgebessert, eins würd ich noch gern machen lassen, aber das gesamte kann ich nicht abdecken.

nun ja, abwarten.

2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Obiges sollte Dein Fliesenleger nicht wissen, sonst speist er Dich mit Kleingeld ab !

Selbst wenn alles ausgebessert wird kannst Du einen Preisnachlass begehren...

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Nix abwarten, wer handelt führt das Gespräch...

Eistee und KikiundLauftier gefällt das.
  4. elke-f

elke-f tauchstation

das sag i ihm eh net...........und stimmt!

i bin ihm eh schon so zuwigestiegen, als er mi vollgejammert hat, welchen stresser hat weil das ist mir als kundschaft mit verlaub gesagt vollkommen scheißegal....

professionell ist der betrieb jedenfalls net.

5. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

Schreib einen eingechriebenen Brief damit du einmal etwas in der Hand hast

KikiundLauftier gefällt das.
  6. elke-f

elke-f tauchstation

das haben wir eh schon hinter uns...........
    es wird verhandelt und nachgebessert und sollt er mir nochmal blöd kommen, geb ich den ganzen krempel direkt dem anwalt.

lieber wär mir eine einigung, aber das ewige nachrennen nervt mich mittlerweile echt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden