1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reise ohne Wiederkehr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catmandu, 19 April 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wollts ja nur wissen... bin eh grad so ein bissl... :devil:

2. teuflisch höllisch gut ;)

3. KikiundLauftier

fast....wann es so weiter geht, dann brauch ich doch glatt einen 9. platz....

4. was denn so einen großen Tisch willst am 27. April zum Eis essen in Wien bestellen, da muss ich ja glatt überlegen ob ich das WE nach Wien fahre ;)

5. Neon

Neon Gast

Wann geht's endlich los? Ich könnte schon einen zweiten Bus befüllen! :sarcastic:

6. KikiundLauftier

ah so...habe ich da etwas mißverstanden?
    ich dachte wir machen gemeinsames unliebsame menschen auf den mond schiessen...

du kommst nach wien und machst ein forumstreffen im eisgeschäft...geniale idee... wann und wo?

7. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

ich glaub erst 2016 bis dorthin müsen sie mal die prüfungen bestehen.

Wir können ja einen anderen Planeten aussuchen für unsere unliebsamen Leute :)

8. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

hier ist der Treff zum Mars und von dort gibts kein Ticket retour :cheeky:

9. Neon

Neon Gast

Das muss schneller gehen und die sollen gefälligst alle nehmen, die zur Verfügung stehen, nicht da erst aussortieren wollen. :rolleyes: Aber gut, ich kann meine unliebsamen Kandidaten auch auf den Mond schiessen lassen. Geht sicher schneller.

10. wo mal sehen, wann siehe oben ... 27. hatte ich gesagt ;) :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden