1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rein aus Interesse - offener Eingangsbereich - wie wohnlich ist das??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly82, 22 April 2012.

1. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ja, wir haben es so ähnlich offen und sind zufrieden.

Und @Lilly82 - nein, an deiner Stelle würde ich so etwas nicht umsetzen. Du hast viel zu viele Vorbehalte und Bedenken, eigentlich auch Ablehnung.

Entweder man mag so etwas oder nicht und das spürt man großteils schon vorher.

2. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Für uns kommt es eh überhaupt nicht in Frage. Es hat mich nur interessiert, weil ich es mir so unwohnlich vorstelle und mich die Leute die es haben nicht zu fragen getraut habe.

3. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

So gesehen ist unser Eingangsbereich dann eher nicht offen (wenn ich mir das Foto von Melody's Link ansehe) Das wirkt irgendwie sehr amerikanisch find ich :)
    Bei uns ist es schon offen - also ohne Tür kommt man direkt in den Essbereich, dahinter die Küche.. bei uns ist das komplette EG offen. Wir haben nur eine Tür und das ist die Klotür:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden