1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reihenhaus Seefeldergasse 50

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Keri1988, 4 Juni 2013.

1. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Na aber mit Sicherheit, eh klar!

2. Schau, mahamaha, jeder hat andre Vorlieben un dandre Dinge auf die er Wert legt. Ich würd nie in ein Reihenhaus ziehen, schon gar nicht in Transdanubien. Ich steh auf meine 80qm Genossenschaftswohnung mit 40qm Terrasse, direkt an der Liesing... Für mich und meine Hunde ists perfekt, für wen andren wieder nicht. Solls auch geben...

Ich zieh nur mehr einmal um. Und zwar in mein Elternhaus -> Einfamilienhaus am Wienerwald im 14., 350qm Wohnfläche und 1000qm Grund. Da täten a wieder einige schnaufen... Für mich gibts aba nix bessres ;)

Und jetzt?

3. maha

VIP: :Silber

Wahnsinn. Alles geerbt?

4. Nö... Ich geh neben meinem Hauptberuf Tochter auch arbeiten... Weils ma Spass macht ;)

5. Pamira

Pamira Gast-Teilnehmer/in

Wir wohnen auch gleich daneben, von der Lebensqualität her wirklich gut, verkehrsmäßig eher mäßig, allerdings kommt im Oktober die U-Bahn ein Stück näher, dann sinds grad noch ca 3 km (Bus) dorthin.
    lg
    Pamira

6. Keri1988

Keri1988 Gast-Teilnehmer/in

ohhh mann, hab's total nicht geschnallt das hier noch so viel gepostet wurde :( habe keine Erinnerungsmails mehr bekommen...

Wir haben uns schlussendlich für ein Haus vis a vis der Seefeldergasse - in der Mühlhäufelgasse - entschieden :D
    Sind die selben Häuser nur seitenverkehrt - also keine Nachmittagssonne die voll ins Wohnzimmer knallt :cool:
    Freu mich schon total!!!

Danke für all eure Kommis,Tipps und Meinungen!

schnuffi1979 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden