1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reihenhäuser Münchendorf/Fa. Familienheim - Wohnpark Paulana

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sab78, 14 September 2006.

1. sab78

sab78 Gast-Teilnehmer/in

hallo irene, :wave:

ja, wir fahren eh fast jede woche vorbei, da die baustelle auf dem weg zu meinen eltern liegt (ebreichsdorf)!

mmh, das mit wenig bis gar keinen informationen stimmt ! das ärgert mich auch am meisten - ich mein... wir haben ein haus gekauft und keinen rosa bikini beim otto versand bestellt :mad: ! hab schon ein paar böse mails an die geschäftleitung geschickt und auf diese hat man zwar geantwortet aber weisst eh mit: bla, bla, bla... sehr mühsame firma !

ich hol mir meine informationen jetzt wo anders, nämlich direkt bei der baufirma. der bauleiter ist sehr nett und gibt wirklich konkrete auskünfte über den bauzeitplan und darüber wann was fertig ist (z.b. sollte bis ende des jahres zumindest die hälfte der rohbauten stehen, usw.) von familienheim hab ich bis heute noch nichts gehört. letzter stand: schlüsselübergabe februar, obwohl ein ahnungsloser erkennen kann, dass sich das niemals ausgehen wird, aber bitte !

naja, hoffen wir das beste... :)

liebe grüsse
    sab

2. Nikki.25

Nikki.25 Gast

Hallo Sab! :wave:

War grad dort auf der Baustelle. Ich schätz mal die hinteren 4 Keller stehen jetzt mal! :)
    Mit der Baufirma SEIDL? Von denen haben wir gar keine Tel. Was sagen die eigentlich in Bezug auf den Fertigstellungstermin von Familienheim.

Also ich denk auch das sich das nie ausgehen kann! :eek:

Wir müssen uns jetzn eh mal mit dem Herrn Huber zusammensetzen und mal fragen wie sich die das vorstellen. Wir brauchen einen Nachmieter für die Wohnung, dem kann ich ja net andauernd vertrösten, ich mein die pfeifen uns ja auch irgendwann mal was. :(

Lg Irene

3. sab78

sab78 Gast-Teilnehmer/in

hallo irene, :)
    naja, die firma seidl hat so ende märz/anfang april geschätzt !

ich finde wir werden von familienheim mit ihren blöden schreiben "es ist so schön draussen und die vogerl zwitschern und es ist bauzeit und es herrscht hochbetrieb, usw." hingehalten und es kommen keine konkreten informationen !
    eigentlich sollten wir, nach dem letzten schreiben, ja alle noch glauben, dass wir im februar den schlüssel bekommen und niemand hat uns bisher darüber informiert, dass sich das nicht ausgeht und der übergabetermin nochmal verschoben werden muss ! :mad:

sag, habt ihr schlüsselfertig oder belagsfertig genommen ? und übrigens: eigentlich wären wir eure direkten nachbarn gewesen (hatten zuerst top 7), aber dann haben wir uns umentschieden für top 1 :D

liebe grüsse
    sabine

4. Nikki.25

Nikki.25 Gast

Hallo Sab!

Na genau das ist das was mich so ärgert, wenn die schreiben würden, das es sich verzögert usw. Nix die halten einen hin und geben einen absolut unrealistischen Übergabetermin an :mad: :mad:

Danke für die Info, so in etwa hatten wir eh geschätzt. Ich dachte sogar das zieht sich vielleicht bis Juni oder so. :eek:

Wir haben belagsfertig genommen und ihr?
    Na schade wobei wir haben auch übelegt ob wir nicht auf Top1 umsteigen grösserer Grund usw.
    Da wir jetzt aber genau neben dem Parkplatz die Wohnung haben und das ist echt laut und dann kommt der Kinderspielplatz auch noch hin :eek: , da schlepp ich das Zeugs lieber ein bissl weiter nach hinten, wenn ich vom Einkaufen komme.

Lg Irene

5. vet2001

vet2001 Gast

Ein fröhliches Hallo!

Hallo an alle und besonders an unsere zukünftigen nachbarn und besonders an Niki.25 und sab 78.
    Wir zwei (tina & ernst) haben uns gestern abend sehr über eure korrespondenz amüsiert, da wir uns so richtig in euch reinversetzen können. Wir beziehen top 13 und eine liebe freundin von uns die zweite tophälfte (12 oder 14?).
    Meint ihr allen ernstes etwa, das die uns zugesagten einzugstermine mit anfang März 2006 nicht eingehalten werden können? (sarkastisches Kommentar):mad: :mad:
    Naja, wir haben zum glück nicht das problem, das wir aus unserer wohnung raus müssen, aber ich kann es den betroffenen sehr wohl nachempfinden wie sauer sie sind.
    wir treffen uns heute mit dem elektriker, dass wird lustig werden. wieviel steckdosen habt ihr zusätzlich eingeplant?

lg vet2001:)

p.s.: was haltet ihr wirklich von einem gemeinsamen heurigenbesuch in münchendorf, damit wir bisherige erfahrungen austauschen könnten?????:confused:

6. Nikki.25

Nikki.25 Gast

Hi :wave:

Hat uns gefreut weitere Nachbarn kennenzulernen.
    Wir wollten uns am 4.Jänner bei einem Heurigen in Brunn am Gebirge
    treffen.
    In Münchendorf schenkt leider das Drei Mäderlhaus nicht aus um die Zeit.
    Bitte um Nachricht (Email dann können wir auch Tel austauschen)
    ob ihr mitgehen wollt, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Lg Top 6 (Irene&Roman) ;)

7. vet2001

vet2001 Gast

Heurigenbesuch

Hallo ihr zwei!:rolleyes:

So unverhofft schnell kommen Leute zusammen. Am 4. Jänner passt uns gut. Schick mir die Uhrzeit und die Adresse an folgende e mail adresse. "[email protected]"

lg Top13 (tina&ernst)

8. Babsi14

Babsi14 Gast

Liebe Bewohner von Wohnpark Paulana!

Da wir ja wegen gehobenem Keller eine recht große Stufe im Garten haben, möchte ich gerne mit Erde aufschütten, um eine ebene Fläche zu haben.

Wer ist daran noch interessiert?

Meldet euch einfach bei mir!

[email protected]

Alles Liebe,

Babsi/Top 14

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden