1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reichskristallnacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluegrass, 9 November 2007.

1. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

das bedenkliche ist mMn, daß ebendiese in der Überzahl sind - denk ich - und dann wirds gefährlich.

2. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Der Dummheit und Angst der Menschen ist keine Grenzen gesetzt.

3. bina.sa

bina.sa Gast

sind:cool::D

4. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt. Sehr gut, du darfst dich wieder setzen.:)

5. Solvi

Solvi Gast

Ich habe diese Woche Bekanntschaft mit den Agressionen von Linksradikalen machen müssen...es sind nicht immer nur die mit dem rechten Gedankengut, die Probleme bereiten.

6. Osterlamm

Osterlamm Gast

Radikal sein ist nie gut. Egal in welcher Richtung.
    Und doch empfinde ich die rechte Seite als wesentlich gefährlicher, weil um ein Vielfaches xenophober.

7. Danke, genau das wollt ich auch schreiben!

8. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

würde mich näher interessieren...
    wie zeigen sich diese aggressionen?

9. SSS

SSS Gast

frei nach alfred dorfer: ich fiacht mi net voa de rechtn und wos de über uns brächtn, und wos ma do erlebatn, i fiacht mi voa de deppatn

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden