1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reich und Schön

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 23 April 2007.

1. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Boooah, was das gerade geil! Nick schmeißt den ollen Marone raus!

:D Das hat schon fast was von Noble House.

2. SusiH

VIP: :Silber

@ Mausi33: du meinst wohl den neuen Sendeplatz auf atv: für alle dies noch nicht wissen, endlich isst im vorabendprogramm, dann können auch die arbeitenden menschen etwas mehr schaun *freu*:
    18:25 Uhr: «Reich und schön»
    18:50 Uhr: «Reich und schön»
    Inhalt der letzten Folge vom FR: Nick ist wütend, als ihm klar wird, dass Stephanie ihn in den Konflikt zwischen Brooke und Ridge hineinziehen will. Er weigert sich auch weiterhin zu glauben, dass Taylor mehr Recht auf Ridge hätte als Brooke. Schließlich würde Taylor damit R.J. und Hope aus ihrem gewohnten Leben herausreißen. Thomas erzählt indessen Gaby, dass Sally ihm einen Job angeboten hat. Allerdings fürchtet er, dass seine Familie nicht sehr erfreut wäre, wenn er den Job bei Spectra annehmen würde. Thorne macht Sally Vorwürfe, weil sie Thomas das Angebot gemacht hat, ohne sich vorher mit ihm zu beraten…

3. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:eek::confused: Welche Folgen kommen denn da auf ATV? Am Dienstag kommt im ZDF die Folge 4803...

4. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

zdf ist weiter vorne als atv ;)
    und ich find die neue sendezeit gar nicht gut :boes: zu mittag hatte ich immer meine ruhe und konnte es mir ansehen. aber am abend geht das nicht...

5. SusiH

VIP: :Silber

Da stehen wohl viele Männer im weg, aber ich hab meinen mit einem Kompromiss gelockt, ich darfs sehen und er darf dann nachher meist das Hauptabendprogramm aussuchen - na ja, jetzt werden wir wohl mehr Actionfilme und dergleichen sehen.... ;)

6. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Bei mir genau gleich. Mittag schläft Kilian meistens, aber am Abend ist das genau zu seiner Essenszeit bzw. beim Baden:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden